[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

So da ich ein bissl Malfaul war, dafür mich der Bastelwahn gepackt hat hier mal eine Vorschau auf was neben den Termis alles Farbe bekommt:

photo-5728-a9de265f.jpg
photo-5729-152a5d9e.jpg

@BW Hannover: Das ist der Wahnsinn. ICh habe insgesammt 10 Sets dieser neuen Legion MK Rüstungen und jede einzelne Rüstung ist fast fehlerfrei gegossen. von 20 Stück die ich jetzt zusammengebaut habe musste ich bei 3 stück etwas mehr als eine Minute nacharbeitungszeit aufwenden. FW hat einen immensen Qualitätssprung gemacht, meine 10 Cataphractii waren sogar komplett fehlerfrei, nicht mal Gussgrate oder sowas waren drann, da hab ich schon net schlecht geschaut. Ich kann das nur loben, denn mit diesen neuen Jungs habe ich kaum Arbeit, da hab ich von FW in der Vergangenheit schon ganz andere Sachen bekommen.

Es freut mich wirklich wirklich sehr das dir alles so gut gefällt.

Jap nur MK II und MK IV. MK III war erstens nur eine Spezialvariante der MK II und sie wurde nur von Legionen eingesetzt die mehr auf Enteraktionen, Belagerungskämpfe, brutale Nahkämpfe usw standen. In Betrayal wird extra erwähnt das die EC´s nur sehr wenige MK III bessesen haben.

Primär EC´s, aber wenn die nächste FW Lieferung eintrifft gibt es ein paar interesannte Bilder von bemalten Astartes=)

So erst mal Hallo und: Großartiger Armeeaufbau.

Verfolge deine Ergebnisse schon seit längerem ohne mich jemals dazu geäußert zu haben, mir gefallen deine Miniaturen aber sehr
und inspirieren mich zum bemalen meiner Space Wolves.

Frage zu deinen Death Guards: Spielst du die dann als Loyalisten oder ebenfalls als Verräter?

Freue mich bereits auf die nächsten Figuren

mfG

Updatetime:

Jap, ich bin doch zum Pinselschwingen gekommen. Da ich aber nu Hunger hab, zeig ich euch, bevor ich Pause mache mal was ich heute so geschafft hab=)

Astartes haben ihre Bolter, ein Mix aus Umbra, Phobos und Tigris(Munipacks kommen noch) und die Cataphractii bekommen gerade ihre Grundfarbe drauf=)

Ich dachte ihr freut euch über vill mal wieder etwas Farbe an den Minis=)