[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

Hey Tzeech, sehr gelungen, gefallen mir sehr sehr sehr gut die World Eaters. Doch wenn es loyale sein sollen würd ich sie deutlich dreckiger und abgekämpfter darstellen. Wenn du noch mehr zusammenbaust auch die MK Kits kombinieren. Schließlich haben die Jungs gerade einen Exterminatus überlebt und prügeln sich mit ihren ex-Brüdern um Tunnel, Bunker und die Reste eines Palastes=)

Ich würd sagen go for Thread, aber du bist auch immer willkommen mir hier mehr von deinen schönen WE´s zu posten=)

So weiter gehts:

WIP Cataphractii

photo-5579-c137a99e.jpg

wirklich schön ich freue mich schon wenn meine ankommen

durch deine inspiration habe ich auch mal eine weitere bestellung zum aufstocken meiner WE gemacht und denke nun wirklich drüber nach paralel zu dir auch hier etwas aufzubauen vielleicht kann man sich so gute ratschläge und tipps geben 😉

schon mal eine frage womit hast du deine armeliste geschrieben selbst oder mit einer version von online codexes ?

@ Kjeld: Die Cataphractii Termis sind der Hammer! Ich hab noch nie eins so perfekt gegossenes Kit von FW gehabt. 1 Minute entgratzeit für die 5 Jungs. Mache gerade ihre Waffen fertig.

@ Das_Ink: Das ich Leute inspirieren kann ist meine größte Motivation, danke für die netten Worte!

Mach einen Aufbau, ich würde das nur begrüßen und finde das eine schöne Idee!

Ich hab die Armeeliste selbst geschrieben=)

So Cataphractii sind ferti:

photo-5580-c31a0772.jpg

Ich hab die Armeeliste im ersten Post nochmal überarbeitet.

Und zu guter letzt:

To do Liste für morgen:

-Die Cataphractii bemalen
-ein Legion MK IV Set zusammen bauen
-den Centurio(Captain) bauen und bemalen
-Die 10 Bolter für die ersten 10 Astartes fertig machen
-Euch mit Bildern von alledem verwöhnen=)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich liebe diese püppis oh man freue ich mich schon drauf meine in händen zu halten

und auch freue ich mich drauf deine bemalt zu sehen ! Den Captain baust aus einem davon um nehme ich an ? da bin ich auch mal sehr gespannt wie der als EC aussehen wird 😉

Edit: mir grade eingefallen hatte ich noch in meiner favo liste vielleicht auch ne inspira für dich :
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=5100020a

Zuletzt bearbeitet:
Schicker captain die axt passt sogar gut obwohl sie ja eigentlich auf so nen normalen red skorpien ausgelegt ist wirklich schick bin mal gespannt wie er bemalt aussehen wird :happy:

P.s: feils es dir vorkommt als würde ich den ganzen tag in deinem thread rum sitzen und warten das du was postest hast du recht ;P

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nachthall, freut mich sehr das es dir gefällt.

Die EC´s werden noch 1 Storm Eagle und 1 Spartan bekommen. Das beides aber erst später, obwohl ich mir da auch noch net so sicher bin wie lange ich das aushalte^^

Der Fellblade reizt mich sehr, aber das ist ein Mamutprojekt über das ich noch net zu denken wage, vorallem da vorher eine entweder Iron Hands oder Sons of Horus 1750p. Armee ins Haus kommt.

So ich habe ein Problem Leute:

photo-5602-ec42361e.jpg

Der ist nat noch ganz WIP, aber wie das Leder machen?

1. Leder(also bräunlich)
2. Rot
3. Schwarz

????