[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

So, hier nochmal Bilder:

SH Termi:
P1010013.JPG

Und das Banner:
P1010001.JPG

Ich hoffe, man kann das "Blacklining" erkennen.

Morgen will ich in aller Frühe meine Aegis Defense Line fertig bekommen. Wenn ihr alle ganz lieb seid und hier mindestens 10 Kommentare bis morgen da sind, dann mach ich vllt. ein Gesamtphoto meiner Armee.

Zuletzt bearbeitet:
nur sieht er irgendwie dunkler aus als der Rest der Soldaten
Er trägt seine Paradeuniform die Ordnungskonform in schwarzgrau gehalten ist.

Ach ja, ist das Banner ein Freehand?
Nein, es kommt aus der Kommandobox der Cadianer.

hier zum Vergleich:
P1010001.JPG

Links und Rechts in Paradeuniform; In der Mitte der Sarge in Kampfmontur.(lol, ich hatte zuerst Mapfmontur geschrieben... 😀)

Noch 9 Beiträge!

Zuletzt bearbeitet:
Ach so... nicht das ich verstehe warum die im Kampf eine Paradeuniform tragen aber was solls, das Modell ist schön.
Weil er ein Bannerträger ist. Solange er das Banner trägt und der Hauptmann(Remember, Rotweißer Umhang) neben ihm steht, sieht ihn sowieso jeder. Da kann er, um das Banner zu ehren, auch mal seine Paradeuniform anziehen!(Wie auch der Chef, der Artillerieoffizier und der Sanitäter ausm Kommandotrupp)
Warum ist eien Paradeuniform schwarz ? 😀
Weil es Meiner Meinung nach einfach mal stylisher aussieht. 😛
Nein, ich mag helle Paradeuniformen nicht und sie sollten, wenn schon, zur Kampfuniform passen. Und da die sandfarbene Uniform wegfiel, blieb nur noch dunkelgrau.

Er ist eben schon so schwach.
Na, na, na!

Nun ja, Planänderung. Da ich diese Woche an mein Zeugs darf, wird es schon Dienstags die Barrikaden zu sehen geben; Und am Mittwoch gibt es dann das Gruppenphoto!

Im Laufe der Woche wird vorraussichtlich nämlich meine Bestellung ankommen und ich will noch was bis zum Wochenende fertig bekommen, damit ich dieses mal besser bei dem "Bester Armeeaufbau" für diesen Monat abschneide!(hab ja diesen Monat auch schon ziemlich viel bemalt/geschafft)(Und wehe Ihr stimmt nicht für mich! 😛 Alles nur ein Spaß... 😉 oder doch nicht? :huh🙂

Wenn dann das Zeug ankommt, was soll ich zuerst bemalen; eine Chimäre(dann auch als Greif einsetzbar) oder die 6 Melterfreds und 4 Lasguns?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir mal meine Bankverbindung per PN,
dann schauen wir weiter, ob ich für dich stimme. 😉
Hmjoahr, okay, schließe mich an... 😎
Na, na, na!
Nun ja, Planänderung. Da ich diese Woche an mein Zeugs darf,
wird es schon Dienstags die Barrikaden zu sehen geben!
Hmm...? Dürfen...
Wenn dann das Zeug ankommt, was soll ich zuerst bemalen;
eine Chimäre(dann auch als Greif einsetzbar) oder die 6 Melterfreds und 4 Lasguns?
Die Chimaere, die dann auch als Greif eingesetzt werden kann;
hast du eigentlich schon einmal dargestellt, wie du das "modulare", das wechseln, genau umsetzt...?

Aufrgund des Umstandes, dass es Bald wieder Zeit ist, abzustimmen, habe ich die Bilder schon einmal jetzt freigegeben:
P1010002.JPG

P1010003.JPG

P1010004.JPG

das ganze ist halt leider "nur hochgebürstet" und dann noch ein bisschen mit Wüstenschmutz(Bleached Bone) am unteren Rand angebürstet worden.
Achso, auf dem Photo kann man es schlecht erkennen, aber die Aquilae Imperialis sind mit Metallfarben bemalt.

Zuletzt bearbeitet: