Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]
Hm, der Plan für die Chimäre steht in etwa.
Lasst euch einfach überraschen, wenn sie da ist. Ich hoffe, dass ich bis heute Abend alles zusammen gebastelt bekomme.
Mein Problem war, dass das Geschütz nur kaum über den Rand durfte, weil es ich sonst den Chimärenaufsatz nicht draufbekommen hätte.
Das Geschütz selber habe ich so gemacht, weil ich keine anderen flachen Rohre hatte. (Ich wollte nicht solche unförmige nehmen, wie sie beim Russ verbaut werden.)
Der Greif ist auch ganz i.O., aber die Details wie das Lasergewehr, die Decke, den Kanister etc. hätt ich erst nach dem Bemalen reingeklebt. So tust dich schwer.
Chimäre sieht gut aus, ist aber auch schon ein bekannter Umbaue.
Der Greif gefällt mir nicht so, da ist in meinen Augen das Rohr zu lange und zu flach angebracht. Lieber nochmal rausmachen, abschneiden und dann kannst dus auch steiler einkleben, das kommt einem Greifen schon näher.
Außerdem ist die Mörsergranate so zu gefährlich für die Besatzung, dem einem armen Kerl hat sie schon den Kopf weggerissen 😉
siehjt ganz nett aus aber die dachplatte hat noch aufmerksamkeit verdient beim turm..
eventuell mal überlegen ob da die alte russ luke passen würde. oder mit kreischneider arbeiten. oder komplett den turm plan machen und mit dünner plastikcard überkleben abfeilen und nieten setzen. denk mal nummer 3 wäre die beste variante..
Ich habe auf ein Base die Lukenteile des Rhinodachs, welche ich rund zugeschnitten hab, aufgeklebt. Dann musste ich das Base runterschleifen und klebte es auf das untere teil des Turms. Nun ist die Luke im Turm.
Das Zusammengeklebte Baseteil ist auf dem Photo rechts neben dem Turm zu sehen.
Edit: Ich hab noch die Waffen aufgebohrt. (Ja, auch den Multilaser!)
Was haltet ihr eigentlich davon, dass ich nen normalen schweren Flammenwerfer in die Front geklebt habe? Sieht das besser aus als das normale Teil mit dem Stoff dran?
Ist der Turm denn so schlimm geworden, dass keiner antwortet?
Nun ja, nachmittags und abends hatte ich keine Zeit. Morgen wird dann die zweite Chimäre fertig.
Vorher war's zwar auch ned perfekt, aber etwas besser als jetzt. Wie soll die jetzt überhaupt aufgehen? Wenn sie so versenkt ist, haben die beiden Hälften nach oben keinen Platz...
Nein, schlimm ist der Turm nicht geworden, nur ungewöhnlich, ungewohnt...; innenliegende Luken, die wie Schiebetüren einfach zur Seite aufgehen, das ist nichts was man in einer Chimaere (oder einem Russ) vermuten würde...
Aber davon einmal abgesehen, sieht die Umsetzung ganz gut aus,
es könnten vielleicht noch einige Nieten an der Seite aufgebracht werden...