[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

So, hab meine erste Chimäre, die auch als Greif eingesetzt werden kann, fertig.

Hier die Bilder:
P1010001.JPG

P1010002.JPG

P1010003.JPG

P1010007.JPG

P1010004.JPG

P1010005.JPG

P1010006.JPG

Chimäre sieht gut aus, ist aber auch schon ein bekannter Umbaue.

Der Greif gefällt mir nicht so, da ist in meinen Augen das Rohr zu lange und zu flach angebracht. Lieber nochmal rausmachen, abschneiden und dann kannst dus auch steiler einkleben, das kommt einem Greifen schon näher.
Außerdem ist die Mörsergranate so zu gefährlich für die Besatzung, dem einem armen Kerl hat sie schon den Kopf weggerissen 😉

Erstmal danke für die vielen Kommentare!

@Mörsergranate: Iwo müssen sie ja stehen und ich wollte halt, dass ein Besatzungsmitglied sich lässig drauflehnt! 😀

@Details: Hab ich halt diesmal Pech gehabt. Beim nächsten Panzer mach ich das nachher.

@Rohr: Ich fang mal an, zu basteln und zu kürzen! 😀 Wie findet ihr eigentlich die Flügelchen an der Mündung? Zu kitschig oder in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
DSC01583.JPG

Ich habe auf ein Base die Lukenteile des Rhinodachs, welche ich rund zugeschnitten hab, aufgeklebt. Dann musste ich das Base runterschleifen und klebte es auf das untere teil des Turms. Nun ist die Luke im Turm.
Das Zusammengeklebte Baseteil ist auf dem Photo rechts neben dem Turm zu sehen.

Edit: Ich hab noch die Waffen aufgebohrt. (Ja, auch den Multilaser!)
Was haltet ihr eigentlich davon, dass ich nen normalen schweren Flammenwerfer in die Front geklebt habe? Sieht das besser aus als das normale Teil mit dem Stoff dran?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, schlimm ist der Turm nicht geworden, nur ungewöhnlich, ungewohnt...; innenliegende Luken,
die wie Schiebetüren einfach zur Seite aufgehen, das ist nichts was man in einer Chimaere (oder einem Russ) vermuten würde...

Aber davon einmal abgesehen, sieht die Umsetzung ganz gut aus,
es könnten vielleicht noch einige Nieten an der Seite aufgebracht werden...