[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Nene, ist der Papa.

(WTF? Was quatsch ich hier eigentlich! 😀)

P1010001.JPG

P1010002.JPG

So, fertsch!

Zuletzt bearbeitet:
Sö, habe gerade das Zeug erfolgreich von den Türmen runterbekommen und nun habe ich schon eine passende Deckplatte für den einen Turm, die vom anderen mach ich gerade.

Achso, sollte ich die Zieloptiken schräg anschneiden(Variante 1) und dann an den Turm kleben, oder ganz lassen und dann noch mit einem schräg angeschnitten Plasteteil am Turm befestigen(Variante 2)?

Ich persönlich wäre für Variante 1.

@KalTorak: Hatte Ich auch nicht vor, nachdem ich das mal bei deinen Impsen gesehen hatte! ^_^ Aber die von FW sehen einfach viel besser aus, da hast du auf jeden Fall Recht!

Hoffe, man kann den Schmutz unten erkennen.
P1010006.JPG

Achso, nochmal als Erinnerung:
Achso, sollte ich die Zieloptiken schräg anschneiden(Variante 1) und dann an den Turm kleben, oder ganz lassen und dann noch mit einem schräg angeschnitten Plasteteil am Turm befestigen(Variante 2)?

Damit es keiner vergisst, dass ich eine Antwort will!

Edit: das mit dem Turm kann ich heute doch leider nicht mehr machen, weil mir mein leim ausgegangen ist... What a shame.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch aufgefallen, dass ich im Moment gar keine Hydra haben will? 😀

@hakuna: Das bezieht sich doch jetzt auf den Hydraturm, oder?

Und ich wiederhole die im Moment wichtige Frage zum zweiten Mal: