[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Ne Hydra und nen Manticore braucht jeder Imp-Spieler der gewinnen will. 😉
Jaja, die ganz fiesen Impwaffen, die dir überall auf dem Tisch die Eier wegblasen können, ich weis!
Nen Manticore ist aber sowiesi für iwann mal geplant, weil ich die Vorstellung eines Raketenpanzers bei den Impsen überaus nett finde!

Heute Abend kommt leider wieder nichts zu Rande...
Morgen und Übermorgen frühs kann ich aber wieder was machen und dann will ich die ver****ten Türme endlich raushaben!
Am Wochenende will ich vielleicht schon einer selfmade-Barrikade bauen. In nächster Zeit werde ich also größtenteils Bastelspaß haben! (Wurks, ich muss schon wieder an den ärgerlichen Sekundenkleber zwischen den Fingern denken...)

YES! Ich habs endlich geschafft. Die Türme sind fertig...

Bilder gibt es gleich im Anschluss, wenn der zweite Mörser eingebaut ist.

So, hier sind se:
P1010001.JPG

P1010003.JPG

P1010004.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was, ich flach die gleich komplett ein und dann hats sich!

Achso, wegen der Nieten: Wenn man anfängt, ist es schwierig, den Dreh rauszubekommen, aber sobald man ihn hat(Tipp: die Druckform nach jedem Mal anfeuchten hilft, Nerven zu behalten!), geht es Ratz Fatz. (Turm1~20 Min; Turm2~3 Min)

Edit: Wie findet ihr die Zieloptiken an der Seite?

Da niemand mehr was dazu gesagt hat, gehe ich mal davon aus, dass der Turm so in Ordnung ist.

So, gestern heute und Abend habe ich die Löcher bei den Chimären eingeflacht und heute abend habe ich schon den Turm des Executioners zusammengebastelt.(Also mit Wumme und Plasma/Elektrobatterien hinten am Turm)
DSC01624.JPG

Hier die Chimären

DSC01625.JPG

DSC01627.JPG

DSC01626.JPG

Die Löcher hinten werden noch mit GS zugemacht.

Zuletzt bearbeitet: