Hehe, und ich bin nichtmal fertig.
So, jetze muss man die "Kennzeichen" des Panzers anbringen, das ist in meinem Fall die Kompaniemarkierung(600/II) und die Fahrzeugnummer(021).
Das kann natürlich nicht so sauber bleiben, also mit einem sehr rauen Pinsel, der minimal angefeuchtet wurde ein- zweimal drüberschrubben, damit die Fabre angekratzt wird. Danach einmal mit dem Finger drüberstreichen, damit die Farbe so aussieht, als ob sie vom Regen verwaschen würde.
Danach einmal drüberbürsten und Teile der Ränder der Markierungen mit verdünnten Chaos Black nachziehen, damit es so aussieht, als ob die Farbe nur in der Mitte abgewaschen wurde; und damit man die Zahlen noch erkennen kann.(Dies sieht man bei der 0 links oben sehr gut.)
Danach der Batledamage. Wie gehabt, Chainmail auf Chaos Black.
An dieser Stelle empfehle ich den Stippling Brush von GW, da man mit diesem Pinsel Kratzer einfach perfekt hinbekommt. Achso, dann nochmal über die Kratzer drüberbürsten, damir diese nicht zu sehr hervorstechen!
So, jetzt kommt der Schlamm an die Seite. Dazu einfach unverdünntes Devlan Mud an der Seite tupfend auftragend. Auch hier gilt: Nochmal drüberbürsten, damit das ganze am Ende nicht zu sehr hervorsticht.
Als nächstes kommen noch die Details und der Innenraum, der dann nicht mehr Teil des Tutorials ist.