Ich hab mir einfach einen normalen Plasmadestroyer gebastelt, und man motzt wieder rum!
Ich tu nur meine Meinung kund. Ich kann ja auch dan RAnd halten. 😉
Ich hab mir einfach einen normalen Plasmadestroyer gebastelt, und man motzt wieder rum!
War nicht so gemeint!Ich tu nur meine Meinung kund. Ich kann ja auch dan RAnd halten. 😉
Naja, auch wenn die Form des Geschützendes ein bischen so aussieht glaube ich das eigentlich nicht...Ich glaube nicht, dass irgendeine Lackfarbe auf dem Geschütz halten würde...
Hey, denkt ihr alle, ich hab das Geschütz mit Absicht so gebaut?
Allerdings...um welche Farben handelt es sich dabei übrigens...?Interessante Panzerbemalmethode, durchaus kreativ.
Und das Ergebniss gibt dir ja eh Recht!
Danke!Sehen gut aus. Sind die Kerle auf den Bases schon festgeklebt?
Ich persönlich finde es halt dämlich, wenn ein Waffenteam frei und ungeschützt in der Gegend rumsteht; da holt man sich lieber die ein oder andere abgerissene Panzerkette, legt ein paar Sandsäcke aus und legt das alles recht nah an die halb eingefallene Mauer und man hat ne gute Deckung!Schon praktisch wenn man sein Gelände immer dabei hat:lol:
Danke! 🙂Find die Bases sehr schön. Sieht wirklich authentisch aus.
Ist es denn wirklich so toll? :huh: Echt, das Tut finde ich nicht so wirklich überragend.Danke für das gute inspirierende Spray Tutorial. Da kann man echt was lernen. Super!