[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Ich glaube nicht, dass irgendeine Lackfarbe auf dem Geschütz halten würde...

Hey, denkt ihr alle, ich hab das Geschütz mit Absicht so gebaut?
Naja, auch wenn die Form des Geschützendes ein bischen so aussieht glaube ich das eigentlich nicht...
Aber Absicht wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn dieser Plasmazerstörer so lang wie ein Vanquisher-Geschützrohr gewesen wäre...

Die Lackiermanschinen im Manufactorum sind ausgefallen. Auf den Displays steht "Bitte Farbe nachfüllen", aber dieses Rätsel vermag keiner der Techpriester zu entschlüsseln...

So, hier zumindest ein paar Bilder, für einen Sprühstoß hatte es noch ironischerweise gereicht.

Schritt 1:
-rausgehen und alles vorbereiten(Panzer, Schablone, Spray)
DSC01631.JPG

Schritt 2:
-Schablone davorhalten
-sprühen
DSC01632.JPG

Schritt 3:
-mit dem fertigen Ergebnis zufrieden sein
DSC01633.JPG

Ja, es war ne schicke Bonzenpappe, das muss ich zugeben. Aber ich war zu faul, mir fix ne andere Pappe rauszusuchen und Spargel mag ich sowieso nicht!

Achso, die Bonusspargel(die von Manticgames) in der Packung sind unglaublich dünn!(Dünner als die Panzerschreckraketen!) Die können garantiert nichtmal ein Kettenschwert(oder einen Benzinkanister 😀) halten.

Schon praktisch wenn man sein Gelände immer dabei hat:lol:
Ich persönlich finde es halt dämlich, wenn ein Waffenteam frei und ungeschützt in der Gegend rumsteht; da holt man sich lieber die ein oder andere abgerissene Panzerkette, legt ein paar Sandsäcke aus und legt das alles recht nah an die halb eingefallene Mauer und man hat ne gute Deckung!

Find die Bases sehr schön. Sieht wirklich authentisch aus.
Danke! 🙂
Danke für das gute inspirierende Spray Tutorial. Da kann man echt was lernen. Super!
Ist es denn wirklich so toll? :huh: Echt, das Tut finde ich nicht so wirklich überragend.
So viel Arbeit hat es ja nicht gemacht...