Jetzt habe ich ganz viele unterschiedliche Meinungen und bin selber ein bisschen orientierungslos. 🙂
Am liebsten wäre es mir, wenn ich es einfach lassen würde, aber ich finde selber, dass der Turm nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist. Die Idee, den ganzen Turm einfach flach zu machen ist zwar schon ein guter Ansatz, allerdings scheitert das ganze daran, dass ich zu blöd bin, ordentliche Nieten zu schneiden. Falls jemand ein paar gute Tips hat, dann her damit! Im Notfall kann ich mich ja sonst an Hakuna wenden, der hat schon ein paar laut seiner Aussage ordentliche Nieten für das Schild, welches auf dem Base seines Schwarmtyranten steht, gemacht. Edit: Das mit den Nieten hat sich dank Stempe größtenteils geklärt!
Achso, nochmal zu den Auspüffen(Die hinten links und rechts): Cyberdippi hat ja jetzt als einziger was dazu geschrieben. Seid ihr anderen auch seiner Meinung oder nicht?
(Ich persönlich habe sie so nämlich als gute Alternative empfunden; Sonst hätte ich sie ja auch nicht so gebaut! 😛)
Zu den Zieloptiken: Ich werde sie nun, wie viele auch geschrieben haben, an der von vorne aus rechten Seite anbringen, kurz hinter dem Schädelemblem.
Allerdings werde ich die oben genannten Dinge erst morgen durchführen können.