[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass es so lange gedauert hat, bis mein Panzer fertig wird. Aber hier ist er!

PC300067.JPG

PC300069.JPG

PC300072.JPG

PC300073.JPG

PC300074.JPG

PC300075.JPG

Der Name des Panzers lautet "Summary Execution". Wahrscheinlich war der Namensgeber ein bisschen neben der Spur, als er sich den Namen ausdachte. Oder er war Kommissar. 😀

Wer will, kann sich auch das Wallpaper, das im Anhang liegt, runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Leser der ersten Stunde muss/möchte ich mich hier noch einmal zu Wort melden. Ich finde, dass dein Armeeaufbau einen sehr entscheidenden und lobenswerten Vorteil vielen anderen gegenüber hat. Man kann (z.B. am neuen Panzer) sehen, dass du dich über die Monate hinweg wirklich merklich verbessert hast. Dafür ein ganz großes Lob, denn darum geht es ja schließlich. Die Truppen von Vanadeeran brauchen sich schon länger nicht mehr verstecken! Auch wenn ihren Panzern phallusartige Geschütze nachgesagt werden :lol:

Die neuen Melterveteranen lassen gutes erahnen! Hau rein so lange noch Ferien sind 😉
Wie kommt man denn an so viele Metallmelter? Da werde ich ganz neidisch -_-

Achso, eine kleine Kritik habe ich doch noch im Gepäck:
Ich persönlich finde es viel besser hier nur reinzuposten, wenn du auch wirklich ein schönes Update im Gepäck hast. Wenn man sich hier nämlich reinklickt und nur ein "morgen kommt vielleicht ein Update" vorfindet, ist das nicht so erhebend :mellow:

@ Stempe:
das sind hier doch schließlich Veteranen, Profis; ein Schuß ein Treffer, das langt -
da hat der Melter gar keine Chance überhaupt heißzulaufen... ^^

@ Thema:
das sieht doch insgesamt sehr gut aus...
Nur dieser kleine Gußgrat stört das harmonische Gesamtbild...

Hast du eigentlich schon mal in Betracht gezogen, für - zukünftige - Veteranen die PI-Köpfe mit Helmbezug zu nutzen...?
Dann könnten deine Vets (oder Waffenteamtrupps) getarnte Helme bekommen, der Sanitäter bekäme einen weißen Bezug mit einem roten Kreuz, bei einigen dieser Helme ist der Bezug an der Seite "eingerissen", so daß dort die ursprüngliche Lackierung sichtbar werden würde...

http://www.battlefield-berlin.de/sh...8BB33B945735=fdab98300a3bfa22800515e0e481b64f