Also erst mal danke für die ganzen Kommentare bei meinem Thread und muss sagen die Armee ist einfach mal geil vor allem der Punisher ist gut umgebaut und bemalt.
mfg. Pictop
mfg. Pictop
pedro kanton ist dir gut gelungen, nur die goldumrandung des edelsteins auf der stirn stört das gesamtbild. wie wäre es mit einer silbernen (das passt dann auch zu den anderen metallteilen)?
persönlich bin ich der totale gegner von schriftzügen auf dem base, aber das musst du selber entscheiden...😉
der primaris psioniker ist auch nicht schlecht, aber etwas unglücklich auf dem base plaziert (schaut aus, als ob er gerade rückwärts fällt). verbesserungspotential hat auch noch die schärpe zwischen den beinen, v.a. das weiss kannst du doch sicher noch sanfter in die schatten überblenden?
so, hoffe die kritik bringt dich weiter... 😉
gtz morbidus
Der Primaris ist super geworden! Sehr düster, genau so, wie ich mir einen bekloppten Psioniker vorstelle! *muahahahha* :lol:
Bin auf meh gespannt!
Och, ich fands in Ordnung! 😀*Ja ich weiß, kein so tolles Wortspiel :lol:
jop. Erstmal für das Shading und noch für den Schmutz am unteren Rand der Panzerung. Dann noch für ein paar versiffte Stellen gemacht.sieht gut aus. hast du da mit den tuschen gearbeitet?