[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Erstmal Danke für den netten Kommentar!

BtW: Will denn keiner etwas zu dem WIP Primaris und Pedro Kantor sagen?

Jetzt nochmal als Bild, damit es auffällt:
P8110031.JPG

P8110035.JPG

pedro kanton ist dir gut gelungen, nur die goldumrandung des edelsteins auf der stirn stört das gesamtbild. wie wäre es mit einer silbernen (das passt dann auch zu den anderen metallteilen)?
persönlich bin ich der totale gegner von schriftzügen auf dem base, aber das musst du selber entscheiden...😉
der primaris psioniker ist auch nicht schlecht, aber etwas unglücklich auf dem base plaziert (schaut aus, als ob er gerade rückwärts fällt). verbesserungspotential hat auch noch die schärpe zwischen den beinen, v.a. das weiss kannst du doch sicher noch sanfter in die schatten überblenden?

so, hoffe die kritik bringt dich weiter... 😉

gtz morbidus

pedro kanton ist dir gut gelungen, nur die goldumrandung des edelsteins auf der stirn stört das gesamtbild. wie wäre es mit einer silbernen (das passt dann auch zu den anderen metallteilen)?
persönlich bin ich der totale gegner von schriftzügen auf dem base, aber das musst du selber entscheiden...😉
der primaris psioniker ist auch nicht schlecht, aber etwas unglücklich auf dem base plaziert (schaut aus, als ob er gerade rückwärts fällt). verbesserungspotential hat auch noch die schärpe zwischen den beinen, v.a. das weiss kannst du doch sicher noch sanfter in die schatten überblenden?

so, hoffe die kritik bringt dich weiter... 😉

gtz morbidus
Der Primaris ist super geworden! Sehr düster, genau so, wie ich mir einen bekloppten Psioniker vorstelle! *muahahahha* :lol:

Bin auf meh gespannt!

@ Pedro Kantor: Den werde und kann ich nicht mehr ändern, weil der schon sein seal drauf hat. Und abkratzen werde ich es definitiv nit.

@ Primaris: Der ist ja noch WIP, ich hab einfach blos ein bisschen zu viel bei der Schärpe übertrieben.
Zur Pose: Die ist extra so gewählt, damit der Stab senkrecht steht. Dadurch wirkt es so, als ob der Psyker zu seinem Stab hochgucken würde und die Normale Standardpose ist mMn recht bescheiden.
Den Psyker werde ich aber in nächster Zeit nicht bemalen, im Moment sind erstmal meine Panzers dranne.

BtW: Ich mach morgen wieder ein paar Fotos von den Fortschritten. (Wenn ich es nicht bis dahin vergesse! 🙄)

Also die Figuren sind dir beide sehr gut gelungen mMn, mag der Primaris auch noch WIP sein, ist er mit Sicherheit bald VIP!* Sehr schick sind auch die Reflexionen am Lauf des Panzers und auch wenn es blöd klingt: Ich bin nach dem Zusammenbau zweier Russ noch nicht auf die Idee gekommen den Staukasten zum Stauen zu benutzen >.< Weiter so!

*Ja ich weiß, kein so tolles Wortspiel :lol:

News

+++ Meldung: An Oberst Friedrich Heironymous +++
Heute Abend werden sie ihr beiden Angeforderten Kampfpanzer der Leman-Russ-Klasse erhalten. Bitte gedulden sie sich bis dahin. Wie gewünscht, haben wir schon die Panzermarkierungen vorgenommen.

In Ehrenvoller Andacht an Den Heiligen Imperator Der Menschheit,
Targus Moricus,
3. Logistikoffizier auf der Rechtschaffenheit
+++ Meldung beendet +++

Leider hat mich heute ein Eldarschiff auf dem Weg zum Kommandozelt erwischt. Deshalb kam ich zu spät an und konnte nur noch mit Imperial TrueSight ein Nachtsicht-Bild machen:

P8270070.JPG

Im Ernst: Ich bin heute zu spät nach Hause gekommen und die Photos sind viel zu dunkel geworden, als dass Aufhellen geholfen hätte.

Nun ja, die Farben waren nach dem Aufhellversuch nur noch grau und da habe ich das nette Bildchen als Teaser gezaubert.

Soooooooooo, nach langer Abwesenheit gibt e jetze die Bilderleins!

Erstmal ein kleiner Link zu meiner Galerie.(Dort sind noch ein paar Bilder des Panzerchefs und des Punishers. Und ein paar Gruppen-Panzer-Fotos)

Und hier die Bilder vom neuen Russ:

P1010079.JPG

P1010078.JPG

P1010076.JPG

P1010075.JPG

P1010077.JPG

So, ich werde in nächster Zeit weniger dazu kommen, etwas bei meinen Impsen zu bemalen. 🙁

Nun ja, ich will erstmal meinen nächsten Trupp fertig basteln und dann schaun wir mal, wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Will denn niemand außer Archon Andy seinen Kommentar dazu äußern?

Um den Post nicht ganz sinnverlustig zu machen, nenn ich euch meine kleine Planänderung. Ich werde nicht zuerst den nächsten Trupp Impse machen, sondern meinen Shadowsword erstmal lackierfertig bemalen. (Das dürfte eigentlich gar nicht so lange dauern, wenn ich mir das gerade so überlege...)

Mehr Kommentare!!!

Was haltet ihr von der Liste?
(Außer dem Punisher, der ist blos für fun gedacht)
1 HQ: 185 Pkt. 18.5%
0 Elite
2 Standard: 400 Pkt. 40.0%
0 Sturm
2 Unterstützung: 415 Pkt. 41.5%

*************** 1 HQ ***************

Company Command Squad
- Company Commander
- 1 x Power weapon
- 1 x Veteran Weapons Team with Laser Cannon
- 1 x Master of Ordnance
- Carapace armour