Danke für die vielen Kommentare!
Schon mal im Voraus: Die nächste Zeit(kann sich bis auf ein bis drei Ewigkeiten hinausverzögern) werde ich nichts für meine Armee machen können. Ich hoffe natürlich, dass ich so bald wie möglich wieder weitermachen kann, aber wie gesagt, dieser Zeitpunkt ist noch nicht in Sicht.
Es wäre dennoch schön, wenn mein Armeeaufbau nicht bis auf die dritte Seite rutscht.
😀
Noch ein paar Antworten auf die Kommentare:
sieht für mich nach codex grey, bleached bone und schwarzer tusche aus
genau!
zu deiner Liste :
die Veteranen Squads sind gut, aber teuer, vor allem da du recht teure Ausrüstungsoptionen gewählt hast ( grenadiers und Plasmawerfer ).Ich wäre gespannt wie das " Preis - Leistungsverhältnis " dieser Einheiten aussieht, ob sie ihre Punkte reinholen oder nicht
Nun ja, meistens holen sie ihre Punkte schon rein. besonders, wenn es heißt, gegen Marines loszuziehen. Aber da die Imperialen sowieso meist kaum DS haben, brauch ich die Rüssibrecher. Gegen die Masse hab ich sowieso Lasergewehre, Schwere Bolter, Multilaser, ... ; Du verstehst, was ich meine?
😉
Allgemein sollte ich deinen Thread glaub mal ein wenig im Auge behalten ;-)
Danke für das Kompliment, aber die Mühe wird in nächster Zeit, s.o., leider vergeblich sein.
Das einzige was etwas stört sind die dunklen Nummern auf dunklem Hintergrund.
Hier währe weiss oder Bleached Bone besser gewessen.
Wenn ich dir nun sage, dass der Panzer teilweise auch helle Flächen, die als Basis mit Bleached Bone bemalt wurden, hat, würdest du dann noch Bleached Bone nehmen, um
alle Markierungen zu bemalen? Sicherlich nicht. Da bilddet das Schwarz meiner Meinung nach die Beste Möglichkeit dafür.
🙂
Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle, die meinen Thread toll finden und so weiter.
Ich hoffe, der ein oder andere wird sich auch in meiner Abwesenheit an meinen Miniaturen/Panzern erfreuen.
mfg mixerria