Es ist mal wieder Zeit für ein Update!
Dieses mal gibt es meinen fertigen Kompaniekommandopanzer zu sehen. Des weiteren gab es eine Umnummerierung bei einem andern Panzer, dem ich zu Beginn meines Armeeaufbaus mal die "1" verpasste. Das geht natürlich nicht, also habe ich bei dem Panzer(es ist der Punisher, wie der aufmerksame Leser weiß) die Nummerierungen entfernt und durch neue ersetzt.
Allerdings musste ich mir für diese Neunummerierung ein Schema ausdenken. Da die Typen der Panzer für die erste Kampfpanzerkompanie ja schon vorgegeben sind(siehe Hintergrund), musste ich nur noch eine Reihenfolge festlegen. Nun, hier ist sie:
I-Leman Russ Vanquisher
II-Leman Russ Exterminator
III-VI-Leman Russ Kampfpanzer
VII-Leman Russ Executioner
VIII-Leman Russ Demolisher
IX-X-Leman Russ Punisher
Die Reihenfolge leitet sich ungefähr von der Reichweite der Geschütze ab, das mit der größten Reichweite kommt zuerst. (Der Vanquisher wäre sowieso an erster Stelle gewesen, weil er nun einmal der Kommandopanzer ist!)
Bei der Nummerierungsänderung ist mir aufgefallen, dass meine älteren Panzer nicht so gut geweathert wie meine neueren aussahen. Dies änderte ich gleich, indem ich sie ein bisschen nachbürstete.
Zusätzlich habe ich noch auf jeden Panzer die Kompaniemarkierung "100/I" aufgemalt, damit dargestellt wird, dass die Panzer einer Kompanie angehören.
Genug geschrieben, hier sind die Bilder:
Mehr Bilder findet ihr hier!