[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Sieht sehr geil aus der Stormsword, da gibts nix zu meckern!
Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal meine normale Armee anmalen bevor ich Zeit in bereits 2 Super Heavys investieren würde 😉
Danke!

Ich werde wie gesagt in nächster Zeit nicht mehr zum Malen kommen, wodurch mein Armeeprojekt wieder auf Eis gelegt wird. -_-

Nun ja, es soll euch aber nicht davon abhalten, bei den Abstimmungen für mich zu stimmen! 😉

Vielleicht werde ich am WE der nächsten Woche noch mal zum Malen kommen. Dann würde der Trupp sicherlich noch fertig.

Man sieht sich!

mfg mixerria 🙂

Hm, ich werde heute die Photos mit meinem Handy machen. Sieht zwar nicht so toll aus, ist aber mehr als nix. Als besonderes Bonbon kann ich euch melden, dass ich heute früh noch einen Trupp akzentuiert habe und meinen Primaris fetrtig bemalt habe! 🙂

Freut euch auf die Bilder!

So, hier der Link zu meiner Galerie: http://picasaweb.google.de/mixerria

Achtung! Ich habe meine Ordner umgestaltet, ältere Links funktionieren jetzt teilweise nicht mehr!

Trupp:
PA240018.JPG

PA240027.JPG

PA240031.JPG

Primaris Psioniker:
DSC01418.JPG

Plasma Destroyer:
DSC01459.JPG

So, vielleicht schaffe ich es heute noch, den letzten Trupp zu akzentuieren, dann hätte ich mein Ferienziel geschafft und würde euch noch eine Ladung Bilder bieten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Plasmakanone sieht auf dem großen Bild so einsam aus, dadurch wirkt sie kleiner, als sie wahrscheinlich ist.^^
Richtig. Die ist so lang wie ein Imp groß ist.
Und findest du nicht, dass der mittlere Spezialwaffenträger eine unrealistische Pose hat?
Der versucht gerade, seinen Flammenwerfer rechtzeitig nach links zu halten.
Aber stimmt schon. Sieht ein bissel ulkig aus.