[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

Ich hab meinen Bruder so lange genervt, bis er alle Imps mit vergleichbaren Posen umgebaut hat.😛
Dein armer Bruder! Weist du wie besch*ssen das ist, ein Männeken mit winzigen Füßen auch noch schief auf ein unebenes Base zu kleben? 😉
(Dadurch sinkt mein Bestand an Sekunden(eher wohl Stunden...)kleber immme beträchtlich. <_<)

Dein armer Bruder! Weist du wie besch*ssen das ist, ein Männeken mit winzigen Füßen auch noch schief auf ein unebenes Base zu kleben? 😉
(Dadurch sinkt mein Bestand an Sekunden(eher wohl Stunden...)kleber immme beträchtlich. <_<)

Sei froh, dass Impse mit beiden Beinen auf dem Base stehen. Ganten muss man nämlich mit nur einem Fuß ankleben...und manche Symbionten berühren nur mit einer Zehe den Boden😛.

Zu deinen Minis: akzentuiert sehn die merklich besser aus. Gute Umbauideen aber der Minensucher passt imo nicht richtig dazu.
Zur Pose oben Mitte ist schon genug gesagt worden.
Ansonsten: Wir warten schon auf die Erfüllung deines Planes!😉

Das ist kein Minensucher, sondern ei bionischer Arm.

@Plan: Wurde gerade erfüllt. Ich mache gleich ein paar Bilder.
Und es gibt noch als besonderes Goodie den Missionar Jacobus, den ich zwar schon vor einer geraumen Weile bemalt habe, aber vielleicht mal als richtigen IA Prediger einsetzen werde.

Wieder ein Verweis auf meine Galerie, in der sich natürlich viel mehr Photos befinden: http://picasaweb.google.de/mixerria

Trupp:
DSC01463.JPG

Prediger:
DSC01467.JPG

Kommandotrupp:
DSC01470.JPG

Edit: Hab die erste Seite ein bisschen verändert und meine Bilderseite von Picasa kopiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kerl neben dem Hauptmann (wahrscheinlich Sani) ist doch der Kerl von den SM? kampf um Macragge, glaub ich.
Der Teilnehmer hat die Frage richtig beantwortet! ^_^
Die Bemalung des Predigers gefällt mir ganz gut
Danke!
und dein Hauptmann kann doch ruhig Kommissar- Hauptmann sein :kommissar:
Dazu müsste er ne fette Lederjacke tragen.
Wenn ich überhaupt mal nen Kommissar mache, dann bestell ich mir einen von FW.(Und nehm nat. nen PI-Kopf)

Morgen nachmittag und Übermorgen früh werde ich meinen restlichen Männekens bemalen. Das sind ein Sergeant, 3 Sniper, 3 Nader und 4 Normalos.
(Ja, das ist kein Trupp! Der Trupp danach wird mit mehr Lasguns zusammengebaut.)

Ein winziges Kommentar. Lass doch die dämlichen Slangausdrücke weg und benenne die Waffen auf deutsch.

Ein winziges Kommentar. Lass doch die dämlichen Slangausdrücke weg und benenne die Waffen auf deutsch.
Jaja, ich war ein bisschen schreibfaul, mehr nicht.

Achso: Ich fang jetze an!

Noch was:
Was für ein Tarnmuster würdet ihr gerne auf den Tarnmänteln sehen?

1. Normal
tarn1.jpg

2. Dreiecke
tarn2.jpg

3. Flecktarn
tarn3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich persönlich tendiere mehr zu Schema 3, weil es mehr als die normale Uniform tarnt.(Was ja auch der Sinn eines Tarnmantels ist)
Edit: sollten die Helme dann auch sandfarben werden?
Wäre eigentlich mal was zur Abwechslund und Tarnmäßiger.

Und hier nochmal die Bilder, weil man die auf der Seite davor schnell übersieht:
Was für ein Tarnmuster würdet ihr gerne auf den Tarnmänteln sehen?

1. Normal
tarn1.jpg

2. Dreiecke
tarn2.jpg

3. Flecktarn
tarn3.jpg

Zuletzt bearbeitet: