Tach,
Ha! Gestern kamen die neuen Meganobz bei mir an. Und ich muss sagen, die neue Box ist der Kracher, vom Preis mal abgesehen, der könnte 10€ niedrieger sein.
Es sind wahrlich alle möglichen Waffenoptionen für jeden Meganob enthalten und man kann sie sehr sehr einfach magnetisieren wenn man will. Dann die Waffen sind an den Unterarmen theoretisch nur angesteckt. Die einzelnen Optionen für die Wummän, also Gitbrenna, synchr. Wummä und Bazzuka ist schon schwieriger zu magnetisieren. Aber meißt will man ja eh maximal 1-2 Gitbrenna und sonst nur Wummän.
Auch die Anleitung beim Zusammenbau ist sehr schön aufgebaut. Man fängt damit an den Torso sammt Beinen zusammen zu bauen und im späteren Verlauf der Anleitung wird man dann vor einer Menge Optionen gestellt wie man denn seine Meganobz wohl ausrüsten möchte.
Ich habe meine Meganobz selbst nicht magnetisiert, da ich sie kaum je anders spielen werde:
*************** 2 HQ ***************
Bigmek
- Megarüstung
- Schpezialkraftfeld
+ - Mega-blasta
- Energiekrallä
- Da Finkin' Kap
- - - > 135 Punkte
Painboy
- - - > 50 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Gargbosse
- 1 x 2 Killsaws
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
- 1 x Trophäenstange
+ Battlewagon
- 2 x Bazzukka
- Vastärktä Rammä
- Zusätzlich Panzerung
- Grothälfaz
- - - > 285 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 470
Da sind zwar ne Menge Punkte. Aber so bekommt man sie wohl einigermaßen über's Schlachtfeld. Wahlweise würde ich den Big Mek oder den Painboy auch gegen einen Warboss für mehr Punch einpacken.
Anbei habe ich natürlich noch einige Vergleichsbilder für euch gemacht, wie sich denn die neuen Meganobz zu den anderen boyz verhalten. Leider besitze ich keinen alten Meganob, von daher kann ich nicht sagen ob sie von größer sind als die alten.
Btw: Ich habe die neuen Meganobz gleich optisch zu meinen alten angepasst mit extra Schultaplattän'z und Auspuffrohrä.
😉
SUper Modelle... werde meine Orks auch an deiner Bemalung orientieren, mit der Ausnahme, dass ich ein totales Türkis nehmen werde, sprich das ganz helle 😛
Feini! Dann las mal ein paar Bilder sehen.
😛
Sehr geile Umbauten!
Man man, da bekommt man echt Lust mit Orks zu starten...hm...mal sehen 😛
Als nächstes wäre dann ein bisschen Masse an Modellen cool 🙂
Grüße
Ich habe mich gerade derb an meinen Frühstückskaffee verschluckt.
Bis zu einer Masse an Modellen werden noch ein paar Monate ins Land ziehen. Bei mir soll jeder Boy den Bemalstandard wie größere Characktermodelle erhalten. Zur hänge ich ja stark an den ersten Boymob. Noch 8 Stück dann hast du deine erste Masse.^^
mfG Larkin