40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lustige ist, dass ich überhaupt kein Orange benutze um die Rüstung zu bemalen. Wirklich nicht.
Hehe, das ist wirklich lusitg! :lol:

Das Abziehbild finde ich zwar auch nicht so prall, aber immer noch besser als das blanke Schild. Wenn es nach mir ginge hätten die die Teile auch gar nicht dran, doch das sind eben die billigen Black Reach Termis... 😉
Es sollte doch in deinen Möglichkeiten stehen, das Schild iwie abzumachen! Ich persönlich mag die Schilder. Hab sie sogar bei meinen Sturmtermis drangelassen, als ich die Black Reach-Termis zu Sturmtermis umgebaut hab.

Danke.
Deine letzten Updates der Marines Malevolent waren aber auch nicht von schlechten Eltern. Kommt da eigentlich nochmal irgendwas was nach?

Ich habe es mittlerweile übrigens auch geschafft mir ein Shirt passend zur Armee zuzulegen. 😉

fotos vom shirt her!!!!!
ja von den marines malevolent ist im augenblick EINIGES zu mehr als 90% fertig.. bald gibts MASSIG fotos ich lass es dich wissen=)

Thx.

Wie euch vielleicht bereits bekannt ist, steht in knapp 2 Wochen ein Match gegen Elronds Arbites an und ich habe bereits eine Armeeliste aufgestellt. Mangels fehlender bemalter bzw. gekaufter Modelle und so gut wie keiner Spielerfahrung in der 5. Edition bin ich mir alleine bei der HQ-Auswahl sehr unsicher. Ein Powergame wird das sicherlich nicht, da ich nur 2 Standardeinheiten ins Feld führen kann. Ich habe so gut wie alles reingenommen was ich zur Zeit da habe und großartig etwas ändern kann ich daran nichts mehr.

Ich schwanke nun wie gesagt zwischen einem Captain, einem Ordenspriester und einem Meister der Schmieder samt Servitoren als HQ-Auswahl. Der OP ist ja ziemlich entschärft worden und von daher tendiere ich eher zu den anderen beiden Möglichkeiten. Was meint ihr denn macht mehr Spaß zu spielen und ist bei einer mehr auf Beschuss ausgelegten Armee sinnvoller?

Ich würde dir eher zu einem Meister der Schmiede raten, der hat zwar einen Lebenspunkt weniger, aber schon einer 2er Rüstung und kann ein Geländestück befestigen, was dir viel hilft, wenn du stand and shoot spielst. Dazu kriegst du noch ein paar nette Servitoren mit schweren Waffen und du kannst 6 Cybots einsetzen^^. Außerdem kannst du kaputte Fahrzeuge wieder flicken. Aber im Endeffekt musst du es einfach mal testen, mit welchem du besser klar kommst.

Dank Stempe war ich in der Lage kleines Upgrade an dem in Arbeit befindlichen Termitrupp vorzunehmen. Oh yeah!

b4r6w4u7d633ctf5a.jpg

Diesen Lendenpanzer hatte ich hier noch rumfliegen und tackerte den mit dran um der Mini noch etwas mehr "Gewicht" bzw. Drohkulisse zu verleihen.
Da ich mich parallel noch auf die mündl. Prüfungen vorbereiten muss und sonst noch einiges an außercurricularen Aktivitäten ansteht, stocken die Bemalarbeiten an dem Trupp zur Zeit. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich meinen Rückstand über die Feiertage wieder aufholen kann.

Ja, ja. Mit dem Copyright an Artworks ist das immer so eine Sache...

Jedenfalls bemühe ich mich entweder vorher die Erlaubnis des Künstlers einzuholen oder bastle bzw. male mir den Shit selbst zusammen.
Da ich leider kein Photoshop (mehr) habe, ganz zu schweigen von so einem tollen Zeichenbrett, bleibt mir nur der Bleistift und ein Stück Papier.

Da die FH jedenfalls so:friends:mit dem Adeptus Mechanicus sind, haben sie Zugang zu allerlei rarer Ausrüstung und dem ein oder anderem Prototypen, der erprobt werden soll. Nicht zuletzt legen die meisten Marine auch selbst Hand an ihre Rüstungen. Um dies darzustellen, habe ich mich mal an einem Bild versucht. Der Helm gefällt mir dabei noch nicht wirklich und die Hände kommen noch. Vorschläge?

Vorlage dabei war der Marine hier ganz links auf dem Bild.

Anhang anzeigen 47812

Ich behalte mir auch vor diesen Entwurf später vielleicht einmal als Miniatur umzusetzen. 😉

Danke für die Kommentare.

So, ich haben den Kerl erstmal fertig gemalt. Das sind übrigens keine E-Fäuste, sondern so eine Art Panzerhandschuhe. Die Panzerplatten an den Hüfte lasse ich jetzt erstmal so, da ich befürchte, dass größeren Platten die Bewegungsfähigkeit zu sehr einschränken würden.

b4thok2582hvyxeji.jpg

Morgen werde ich den mal einscannen und schauen, was "paint.net" so alles kann. -_-

Hehe, alles nur geklaut...

b4thmfnn22zewksm6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.