Sehr hübsch und das mit den magneten habe ich auch gemacht und es funktioniert sehr gut einfach top ich will ihn angemalt sehen. :wub:
Husch, husch kleben und bemalen sieht dann eben auch so aus und fast 50€ für so ein Teil wollen auch gut angelegt sein.
Nun ja, ich habe jeden Teil sorgfältig entgratet und einige Teile auch noch mit Sandpapier bearbeitet, Läufe aufgebohrt, den Innenraum auf halben Wege komplett schwarz grundiert und zwischendrin den Kleber immer wieder etwas antrocknen lassen.
Husch, husch kleben und bemalen sieht dann eben auch so aus und fast 50€ für so ein Teil wollen auch gut angelegt sein.
2. Die Farbe. Es fällt mir dieses Mal unglaublich schwer einen gleichmäßigen, dünnen und zugleich deckenden Farbauftrag hinzubekommen. Die Farbe ist entweder zu dick oder zu dünn. Zum Haare raufen und extrem zeitaufwändig!
du kannst auch in räumen sprayen da da ja ein lftreinigungs gerät oder so etwas in der art mit dabei ist.
Ist ja schonmsl ein guter Anfang, aber er sollte doch eigentlich Orange werden, und nicht Gelb, nicht? 😉
Bei meinen Panzern habe ich es immer so gemacht, dass ich relativ stark verdünnte Farbe(3 Wasser:1 Farbe) getupft hab, sodass es mehr oder weniger "schwimmt". Damit hatte ich bei meinem LR die 6 Schichten gemacht. Man sollte dann aber aufpassen, dass die Farbe nicht runterläuft.