@Verziehrungen: Ja, da habt ihr recht und ich werde wenigstens noch ein paar Reinheitssiegel an den Flamerkanzeln anbringen. Es ging mit zunächst ohnehin ersmal drum das Teil bis gestern spielfertig zu bekommen und der Melteraufsatz steht auch noch aus.
@Spiel: Was für eine traurige Veranstaltung...
Da platzt mir doch tatsächlich im ersten gegenerischem zug der Land Raider. Tja, da hätte ich wohl doch mit allem was ich hatte auf das Meltertrike schießen sollen. Hochmut kommt eben vor dem Fall.
😉
Ansonsten war es jedoch ein äußerst unterhaltsamer Sonntag. Zunächst spielten wir mit 2000 Punkten pro Seite (FHs/Imps vs. Blood Angels/Relictors) und die Mission Take&Hold. Wir bekamen insgesamt einen ganz schön heftigen Einlauf verpasst und verloren das Spiel ziemlich deutlich mit 0 eigenen gehaltenen Punkten, im Gegensatz zu 2en, die der Gegner hielt.
Im zweiten Spiel trat die imperiale Armee gegen Tau an, doch wurde förmlich hinweggefegt.
Anschließend mussten sich die Überreste meiner Armee nochmals aufraffen um gegen einen kleinen Tau Erkundungstrupp anzutreten, die versuchten diesen militärischen Konflikt zu ihren Gunsten auszunutzen. Glücklicherweise konnte ich diese jedoch besiegen und meine zwei Scouttrupps waren die Helden des Tages. Sie schalteten insgesamt den Tau-Kommander, 3 Geister, ein paar Feuerkrieger und einen LP von irgendeinem Kampfanzug aus. Insgesamt hatte ich nur 5 eigene Verluste zu beklagen und hielt einen Punkt, der Gegner 0. Genial.
Danke nochmals an alle Zocker!
Unsortierte Bilder gibt es wie immer hier:
http://picasaweb.google.de/TalarionB/Megazock#
Hier die Spieler:
Goatmörser: 26. Argos - Imperiale Armee
Major Tom: Blood Angels und Tau
wrath_child: Relictors
Talarion: Forge Hammers