40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Panzerfahrzeug in der Größe hat einen absolut perfekten gleichmässigen Farbauftrag. Witterung und Sonneneinstrahlung tun ihr übriges, vor allem auf dem Heimatplaneten der ForgeHammers
Grad das macht für mich den Eindruck eines Modells aus und bei Talas Armee zieht sich dieser qualitativ sehr gute und stimmige Farbauftrag durch die ganze Armee.

Vlt gefällts Talarion auch einfach nur, schon mal auf die Idee gekommen?

Wie man sich an einem "fleckigen" Orange so aufhängen kann :bangwall:

Zuletzt bearbeitet:
@Verziehrungen: Ja, da habt ihr recht und ich werde wenigstens noch ein paar Reinheitssiegel an den Flamerkanzeln anbringen. Es ging mit zunächst ohnehin ersmal drum das Teil bis gestern spielfertig zu bekommen und der Melteraufsatz steht auch noch aus.

@Spiel: Was für eine traurige Veranstaltung...

b6guayh4fklug3dpq.jpg

Da platzt mir doch tatsächlich im ersten gegenerischem zug der Land Raider. Tja, da hätte ich wohl doch mit allem was ich hatte auf das Meltertrike schießen sollen. Hochmut kommt eben vor dem Fall. 😉

Ansonsten war es jedoch ein äußerst unterhaltsamer Sonntag. Zunächst spielten wir mit 2000 Punkten pro Seite (FHs/Imps vs. Blood Angels/Relictors) und die Mission Take&Hold. Wir bekamen insgesamt einen ganz schön heftigen Einlauf verpasst und verloren das Spiel ziemlich deutlich mit 0 eigenen gehaltenen Punkten, im Gegensatz zu 2en, die der Gegner hielt.

Im zweiten Spiel trat die imperiale Armee gegen Tau an, doch wurde förmlich hinweggefegt.

Anschließend mussten sich die Überreste meiner Armee nochmals aufraffen um gegen einen kleinen Tau Erkundungstrupp anzutreten, die versuchten diesen militärischen Konflikt zu ihren Gunsten auszunutzen. Glücklicherweise konnte ich diese jedoch besiegen und meine zwei Scouttrupps waren die Helden des Tages. Sie schalteten insgesamt den Tau-Kommander, 3 Geister, ein paar Feuerkrieger und einen LP von irgendeinem Kampfanzug aus. Insgesamt hatte ich nur 5 eigene Verluste zu beklagen und hielt einen Punkt, der Gegner 0. Genial.

Danke nochmals an alle Zocker!

Unsortierte Bilder gibt es wie immer hier:

http://picasaweb.google.de/TalarionB/Megazock#

Hier die Spieler:

Goatmörser: 26. Argos - Imperiale Armee
Major Tom: Blood Angels und Tau
wrath_child: Relictors
Talarion: Forge Hammers

In den letzten Tage sind ein paar neue Bitz eingetroffen und ich habe auch noch ein paar Reinheitssiegel in meiner Bitzbox gefunden. Der Land Raider wird also noch entsprechend aufgehübscht. Um ihn zudem flexibel einsetzen zu können, bin ich dank Iceeagle auch noch an ein paar Laserkanonen ran gekommen. Melchior der Melterschütze wir natürlich auch noch bemalt...

b6jwfqxwetnhoqhk6.jpg

Ansonsten hatte ich eine verrückte Idee... einen Techmarine Cybot. Von Design her würde er sich an einem Techmarine orientieren und er hätte es sich zur Aufgabe gemacht mit gerechtem Zorn Verräter und Xeno-Technik zu zerstören. Dabei hilft ihm u.a. sein Multimelter. Eventuell lege ich den dann als Ironclad aus... mal sehen.

Letztlich liegt dies alles zunächst einmal auf Eis, da nämlich derzeit Hardcore-Lernen für mein letzte mündliche Staatsprüfung am Clowncollege in zwei Wochen ansteht. Danach habe ich wieder Luft und bin ohnehin wahrscheinlich erstmal arbeitslos... 😉

Ich werde schon von einem Cybot als Rohbau ausgehen und mich dann hocharbeiten bzw. den ummodeln. Bezüglich der Panzerung habe ich mir schon Gedanken gemacht und bereits gestern etwas rumprobiert. Ich bitte zu berücksichtigen, dass das nur eine Skizze ist und evtl. nichts mit dem späteren umbau zu tun hat!

b6k33sixt3o78awkm.jpg

Außerdem klopfte am Anfang der Woche Fortuna an meine Tür, denn ich war der Glückliche, der beim Brückenkopf Gewinnspiel den Feldherr-Rucksack abstauben konnte. Meine Marines und ich freuen sich natürlich ein Loch in den Bauch und wir freuen uns schon auf die nächste Schlacht.

b6k37e9o29k8luh5y.jpg

Das Teil ist hochwertig verarbeitet und dank der unzähligen Fächer/Einlagen passt unglaublich viel rein. Es ist damit eine super Alternative zu meinen bisherigen Werkzeugkoffer und der gepolsterten Laptoptasche. Dazu gab es noch ein kleines Würfelbeutelchen. Brückenkopf & Feldherr => You rock my world. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.