40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Talarion, gerne. Werde eine der Geissel Optiken auf jeden Fall mal beiseite legen.

Schließe mich an. Die Waffensysteme sehen gut aus und ich steh auch voll auf Adeptus Mechanicus Zeichen (welch Wunder als Vostroyaner ;-) Die Schäden an der Laserkanone hast du fein hin bekommen.

Danke und ich muss anmerken, dass die "Schäden" ein wirklicher Schaden sind. Als ich nämlich mit meinem Pattexkleber rumhantierte, zog das Zeug wieder so widerliche Fäden und quoll unter dem Symbol hervor. Als ich dann versuchte den überschüssigen Kleber wegzuwischen, löste ich an der Stelle großflächig die Bemalung mit ab! Tja, und dann kam mir die Idee das mit dem "Kampfschaden" zum vertuschen. :lol:

Ich auch! 😛
Tala, setz dich hin!

"Ruhig Brauner!" 😉

Der Cybot kam gestern (Donnerstag) endlich an und wurde zunächst erstmal nur leicht von mir bearbeitet, da ich von 14-24Uhr Mordheim und 40k beim Goatmörser gezockt habe. Wie man auf dem bild vielleicht erkennen kann, habe ich mich bereits an einem groben Entwurf für eine Art großes Kettenschwert = Kettenfaust gearbeitet.

Anhang anzeigen 51017

Heute werde ich wohl leider auch nicht soviel schaffen, da ich in den Niederlanden sein werde. Aber am WE, wird das schon werden.

Wir zockten jeder zweimal nach den Regeln für Kampfpatrouillen und die zwei Schlachten liefen gut für die Forge Hammers. Einmal konnten sie sich erfolgreich gegen Elronds Arbites und dann gegen Goatmörsers Tyras behaupten.

Anhang anzeigen 51021Anhang anzeigen 51025

So, gestern Abend habe ich noch was rumgebastelt und heute Abend geht es wieder weiter. Einen kleinen Zwischenstand möchte ich euch nicht vorenthalten:

b77aj3vrp1roljp8q.jpg

Es ist ein eingedoster altehrwürdiger Techmarine aus den Anfangstagen meines Ordens und zugleich ein Iron Clad Cybot und nach Bedarf auch mal ein ehrwürdiger. Durch die vielfältigen Waffenoptionen lässt sich das alles glücklicherwiese gut darstellen.

Der sieht serh schön aus, mal ein Cybot der etwas anderen Art. Ich würde gerne sagen, dass das ein super Ironclad ist, leider habe ich nicht die geringste Ahnung, was das für eine Art Cybot sein soll. Dennoch, mir gefällt die Zusatzpanzerung sehr gut, die Optiken ebenso. Kriegt der jetzt eigentlich ein Kettenschwert als Nahkampfwaffe? Wäre zumindest eine coole Sache und mal was neues.

Sieht nicht schlecht aus. Erinnert von der Optik her an die Beinpanzerung der Tau. Aber wie gesagt nicht schlecht. Und wenn du denn dann auch noch bemalst :spitze:

@Rawke: ein Ironclad Cybot ist eine spezielle Variante, die für Belagerungen konzipiert ist. So war es ursprünglich.
kurz OT: WEeiß einer, wo man die Regeln bekommt?
sorry für OT.

Leider wurden meine Bauarbeiten soeben jäh unterbrochen als ich mir beim Umbau der Kettenfaust mit dem Skalpell derbe in den Finger schnitt. Es tut zwar nicht besonders weh, doch ich bin erstmal froh das es überhaupt aufgehört hat zu bluten. Das war vielleicht eine Schweinerei hier... Zum Tippen reicht es noch, doch modellmäßig geht heute nix mehr. 🙁

Soweit der Stand für heute Abend:

b77soay8dbawv31xm.jpg

Nicht wundern wegen des "Kopfes" - Den "Cybotkopf" oder vielmehr die Sensorphalanx habe ich mit Magneten befestigt, so dass das Teil drehbar ist. 😉

Morgen stehen noch zwei Spiele mit 1750 bzw. 1000 Punkten gegen Major Tom an und dementsprechend geht es wenn überhaupt erst morgen Abend wieder weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.