40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich noch zwei Schlachten gegen Major Toms Blood Angels und Tau geschlagen und es war sehr unterhaltsam, wie auch spannend.

In der 1750 Punkte Schlacht gegen die Blood Angels (Capture&Control) errungen wir beide nach 7 Runden ein hart umkämpftes Unentschieden.

Gegen die Tau mit 1000 Punkten (Take&Hold), war es bis zuletzt sehr knapp. In der fünften und glücklicherweise letzten Runde konnte ich einen der drei Punkte erobern, einer war gänzlich unbesetzt und der Trupp Feuerkrieger der den dritten hielt, zerhackte ich mit meinem Ordenspriester.

Anhang anzeigen 51151Anhang anzeigen 51152Anhang anzeigen 51153

Danke nochmals an Tom! War wirklich ein schöner Nachmittag.

Mehr Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/TalarionB/Zock150309#

Hübsche Bilderleins!

Hat dich die Todeskompanie auch ordentlich aufgemischt?

Es ging. Aus vorherigen Spielen war ich doch ziemlich traumatisiert was das anging. In dieser Schlacht waren es sogar 10 von den Typen + Ordensmeister! In der ersten Runden knallte mein Cybot in einer Landungskapsel neben den runter und schaltete immerhin 3 davon aus. Dann verkrümelten die sich erstmal und erlegten in der dritten Runde meinen Scouttrupp. In der 5ten Runde fielen dann wieder drei durch den Beschuss meiner Termis. Als Rache dafür zerschnetzelten sie aber diese unter eigenen Verlusten von dreien. Der letzte Todeskompanist und der OP stürmten dann noch auf meinen taktischen und rieben diesen bis auf den Sarge auf. Das war der Endstand.

Also, lange nicht so schlimm wie manch anderes Mal... 🙄

Danke an alle. Das kommt eben raus, wenn zwei Bemalnazis gegeneinander zocken. 😉

Hey Talarion,
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Dein "Wall•E"-Cybot ist auch Hammer aber mal ne Frage gehts deinem Finger wieder besser ?

Der Torso ist in Bemalung und die letzten Bitz sind unterwegs. Wenn alles glatt läuft kann ich das Projekt morgen abschließen.

Woher hast du den deine Termi Köpfe?

@RaVen_Guard.
Die Helme hat er selbst mit Green Stuff aufgepeppt.

Das stimmt so leider nicht: http://www.gw-fanworld.de/showpost.php?p=1737928&postcount=345

und hier die Anleitung: http://media.photobucket.com/image/cut+grey+knights+helmets/USABOB/40K/GKTHelmetTutorial.jpg

Ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar Bilder gemacht.

Bemaltechnisch ist das Modell sicherlich nicht auf dem für mich bestmöglichen Standard, doch ich will es ohnehin "nur" zum Zocken benutzen und der Umbau war der eigentliche Kernpunkt dieses Projekt. Dabei habe ich aber auch nicht 100%ig exakt gearbeitet, so dass das Teil nicht ganz symetrisch ist, doch was soll's. Nächstes Mal wird alles besser und außerdem will ich irgendwann mal fertig werden. 😉

Der Multimelter und die Kettenfaust für den Ironclad Cybot folgen noch. Hier demnach erstmal das Modell als ein ehrwürdiger Cybot mit Fernkampfbewaffnung:

techfern.jpg

Danke an alle.

Der Umbau ist echt toll geworden. Nur irgendwie wirkt das Rot nicht wirklich deckend muss ich leider sagen :huh:! Ansonsten sehr schöne Arbeit, wie immer halt ^_^!

sieht wirklich gut aus 🙂
aber ich muss Angelus recht geben das rot wirkt leider etwas fleckig
und kann es sein das das Adeptus Mechanicus Symbol etwas zu weit rüben angebracht ist auf dem Sarkophag oder liegt das nur an der Perspektive des Bildes? 🙂

Ihr seid nicht die Ersten, die das bemängeln. Ich sage daraufhin zum x-ten Mal: Das ist Absicht. Alle meine Modelle sehen mehr oder weniger so aus.

Schöner Umbau, nur finde ich es schade, dass du deine Armeefarben nicht ein bisschen eingebracht hast. Jetzt läufst du Gefahr, dass der Gute zu sehr aus der Reihe tanzt...

Schon mal auf die (von uns aus gesehene) rechte Beinpanzerung geschielt? 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.