Interesse halber: Die Assaultlauncher (Granatwerfer vorne auf den Ketten) auch magnetisiert oder sind die fest?
:blush: Siehste, über die habe ich damals gar nicht nachgedacht und tatsächlich festgeklebt. Naja, wen er wie ein normaler LR eingesetzt wird dann ist das einfach ein fetter Kettenschutz.
@Razorback: Welche Bewaffnung ist denn am sinnvollsten? Klar, die SchweBo Variante ist am günstigsten, doch ich liebäugel schon irgendwie mit dem LasK/Plasmawerfer-Konstrukt...
SUPER! NEW STUFF! Freue mich schon auf neue Sachen von dir.
Das kann man auf dem Bild schlecht abschätzen.abgesehen davon hat er eine groß genuge lücke eingebaut
Trotz schlechtem Licht kann man erkennen, dass du wieder wunderbare Arbeit geleistet hast! Genau wie deine anderen Modelle bisher, gefällt mir dieses wieder mal sehr gut!
Zu deinem Farbschema habe ich ja schonmal etwas gesagt, finde es nach wie vor sehr schön! Die Schaufel an der Front passt auch ganz gut dazu... hätte ich jetzt anfangs nicht so gedacht! Aber wenn sie zum Vindi passt, warum dann nicht zum Predator!? :lol:
Freue mich auf mehr!
Das ist mir meiner Meinung nach zu viel ORange. Ich würde da noch einen Teil von dem Blau mit einfließen lassen. ICh denke dann fügt sich die Schaufel besser ins Gesamtbild des Panzers ein und bliebt nicht als Fremdkörper nur vorne stehen.
Ja, da geb´ich Shadowsword recht. Mehr Blau, sonsnt wirkt das komisch. Trotzdem ist die Bemalung selber sehr schön geworden.
Ja, Blau würde dieses Rot auflockern und sich besser machen.
Danke. Falls du es noch nicht wusstest, solche Schaufeln gibt es von FW für alle Modelle die auf dem Rhino-Chassis beruhen.