Die Schaufel ist Dir wirklich gut gelungen! Eigentlich müsstest Du viel mehr scratchen..ich find da ist Potential da!
Danke. Mal sehen was die Zukunft bringt. 😉
Hi Talarion, mir gefällt die Schaufel gut. Passt meiner Meinung nach ausgezeichnet zum Razorback.
Wollte auch erst noch ein wenig blau vorschlagen aber der Panzer hat aber wie dein Bild zeigt wirklich ausreichend blaue Teile ;-) Wie wär's aber mit so einem schwarz/gelben Transfer wie es auf der Vindicator Schaufel drauf ist oder ist dafür der Platz zu knapp?
Für das Transfer ist leider kein Platz mehr auf der Schaufel. Dafür habe ich den Turm heute noch etwas gepimmt/überarbeitet. Die Antenne ist abnehmbar, damit sie mir nicht sofort bei der ersten Gelegenheit abbricht.
Um wie besagt auch zwei komplette taktische Trupps ins Feld führen zu können, habe ich einen Marine komplett angemalt und einem alten Plasmaschützen den Werfer abgenommen und einen Bolter verpasst. Zusätzlich habe noch die Truppenmarkierungen der 20 Marines angepasst, damit es keine Verwechslungen innerhalb der Trupps gibt. Sobald ich das Razorback und das besondere Charaktermodell fertig habe, mache ich nochmal ein Gesamtbild.