Sehr schönes PDF, gefällt mir richtig gut, auch der sonstige Ausbau und die bemalung, top 😉
...
Gespielt haben wir mit 750 Pkt. und das Spiel endete bereits am Ende von Runde 4, da von den Wolfies dann leider keiner mehr auf dem Feld war.
...
Nochmals meinen Dank an scrum für diesen äußerst netten und unterhaltsamen Nachmittag.
In ne Grube Geld gefallen oder was? 😀
@ tala: kann es ien dass dein pdf nicht mehr ladbar ist? bei mir kommt immer nur fehler... zudem geht deine seite nichtmehr... Oo absicht?
Hui, das ist ja eine Feststellung. Dabei solltest du doch überlegen sein. Schöne Bemalte Armeen. Die DA Armee sieht auch ganz nett aus. War bestimmt ein schönes Spiel, von der Optik her 😉Insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich mich gegen die Space Marine Orden mit eigenem Codex nicht so gut schlage.
Die Frage war nicht, ob du das Webalbum noch hast, sondern ggf. nur vergessen hast, uns den Ordner zu verlinken, wie du es sonst immer machst, wo noch mehr Bilder drin sind. Aber da du nur die drei hast ist es eh klar, dass du die dann hier verlinkst. 😉
Die Orks sind ja auch echt fesch. Haste die vorher schonmal verlinkt? :huh:
Ich beneide dich um so einen Spielerkreis mit solch hohen Ansprüchen, der trotz allem doch häufig zum Zocken zusammenkommt.
Achja: der alternative Boltergriff deines Captains fällt mir auch zum ersten Mal auf. ^_^