[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

Leider hieß es schon recht deutlich, dass FW die Donnerwölfe nicht macht, definitiv.
IA 11 wird haupsächlich Eldar und Imps in Winterkleidung beinhalten-_-. Wir kriegen wohl nen Charaktermodell und ich drück eben die Daumen für Fenris/Cyberwölfe, aber selbst das wäre Glück. Mal sehen was kommt....

Sorry für's OT Toby🙄.

Kein Problem, aber ich brauche keine Donnerwölfe mehr, mir egal dann was FW bringt.😀
Muss nun noch mit der Masse fertig werden, die ich noch zu bemalen habe.
Sind grob:
1500 Pkt Infanterie, Cybot, Bikes und Fahrzeuge (35 Figuren, Cybot,
6 Bikes+Trike, Rhino, Razorback, LRR, LRC, Predator, 2x Landspeeder, 3x Landungskapsel)
1000 Pkt Termis (grob 20 Stück)
1500 Pkt nur HQ Modelle
Also noch viel zu tun, dazu noch 55 Figuren von Fantasy KdC nebenbei machen

Zuletzt bearbeitet:
So nun geht es weiter nach diesen Jungs:
2i9juxd.jpg

Nun kommen meine Wolves wieder dran und der zweite größere 10er Trupp GM. Male immer in 5er Schritten aber.

au6n1w.jpg

So der dritte GM ist fertig. Hoffe die Bilder sind besser nun, obwohl der Blitz sie zu glänzend macht (was real nicht so ist).

2w1yxxl.jpg

Im Armeeaufbau Monatsabstimmungsthread, habe ich Lob wie auch Kritik bekommen. Finde es schön beides zu haben, würde aber gerne wissen wie ich sie bißchen aufbeppen könnte die Jungs. Bei den größeren Jungs (Bases) versuche ich schon immer was noch drauf zu machen. Bei den kleinen Bases ist mir persönlich immer sowenig Platz. Vielleicht mache ich wenn ich die Jungs (Armee)fertig habe noch was auf alle Bases. Die Posen verändert geht schlecht mehr, da alle schon geklebt sind.

Habt ihr vielleicht paar Tipps oder weitere Anregungen?

Besser aber immernoch nicht ideal. Ruhig einen noch spitzeren Winkel wählen und bestenfalls ohne Blitz, dafür aber mit Tageslicht und schönem Hintergrund.

Weiß ja nicht wie es wettermäßig in der Oberpfalz zur Zeit aussieht, aber hier bei meinen Eltern hatten wir jetzt 2 Tage Sonneneschein. Da sollten gute Bilder dabei rauskommen. Ich muss demnächst auch für meine Renegaten die Galerie neu machen.