[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

So kleine Fotoaction nun gemacht und hoffe ist nun besser 😀

doa2ps.jpg

jzgn4.jpg

34qwh0l.jpg

jq29zq.jpg

Danke, stimmt bei 2 Leuten ist mir das mit den Gesichtern nicht so gelungen. Die anderen finde ich eigentlich schon gelungen. Natürlich kann man immer es besser machen, werde mir bei den nächsten Mühe geben.
Weill als nächstes erstmal mein Razorback/Rhino für den Trupp fertig machen. Danach die Landungskapsel für den Cybot, damit die Liste auf Seite 1 endlich fertig ist.

Habe mich wieder mal erst um meine KdC Armee gekümmert und 5 weitere Krieger gemacht:

1z683ua.jpg

Danach habe ich das 4. Rhino fertig gemacht , dies kann auch als Razorback verwendet werden. Wurde nun ein Bild mit den Trupp gemacht und dazu noch der Flufftext auf der 1. Seite eingefügt.

9jnpex.jpg

Weiter geht es mit der Landungskapsel:

nc1jkh.jpg

Kleines Gesamtbild mal wieder, leider werden die größeren Aufnahmen nicht so gut:

2qdd5vp.jpg

So der 5er Termi-Trupp ist fertig und Bilder gibt es morgen. Nun stellt sich die Frage was ich als nächstes bemalen soll. Habe an folgendes gedacht, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen:

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 4 x Kombi-Melter
- 1 x Sturmschild
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Frostklinge
- 1 x Energiehammer
- 1 x Kettenfaust
- 3 x Melterbomben
- - - > 290 Punkte

Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 70 Punkte

Land Raider Redeemer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 265 Punkte

Was davon soll ich als nächstes machen?

So habe mich entschieden nochmal 5 Terminatoren zu machen. Die Bewaffnung sieht wie folgt aus:

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 2 x Sturmschild
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Frostklinge
- 1 x Energiehammer
- 1 x Kettenfaust
- 2 x Melterbomben
- - - > 290 Punkte

Da aber alle Terminatoren magnetisiert sind, kann ich sie später immer noch wechseln. Außer der Cyclon der ist fest drauf oben. Nun wird grundiert, nach der GS Orgie gestern abend noch, das musste sein da ich noch 10 normale Terminatoren der SM hatte. Gab leider damals noch keine Plastiktermis der Wolves

ir2490.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Fellen sind die Geschmäcker verschieden das stimmt. Ich wollte ein wenig dunkleres Fell und habe das bei allen Wolves so gemacht.
Aber das Fell musste sein, sonst hat man keine großen Unterschiede von den normalen SM Termikörpern 😀
Mal sehen wieweit ich das WE komme mit den Jungs, da heute ich auch wieder lange in die Arbeit stapfen muss <_<