Entschuldige das lange Stillschweigen....ich verschiebe mein Comment bereits seit Wochen und bin nicht stolz drauf-_-.
Erstmal etwas Kritik😉:
Die Felle die deinen Termies da den Rücken runterhängen fehlt m.M.n. Etwas. Vllt. mal eine feingliedrige Kette mit verwursten oder hier und da eine Tatze oder ein Schädel im Fell würde das Gesamtbild etwas auflockern, so sehen sie für mich hier und da nach Wandteppich aus.
Während ich bei den Servo Wölfen deine Art Gesichter zumalen durchaus cool anzuschauen finde, wirken sie bei den Termies etwas leblos, vllt. ein paar mehr Details?
Zudem finde ich, könntest Du aus den FW Seitentüren für die Rhinos mehr machen, einfach das ganze Emblem in Gold zu halten finde ich doch sehr platt.
Soviel dazu....
Du hast diesen Monat meine Stimme beim AA sicher gehabt und das gleich aus mehreren Gründen.
Erstmal finde ich es sehr lobenswert mit welcher Beständigkeit das hier vorangeht, zumal merkt man das Du ein normaler Mensch bist, Alltag und Arbeit, KdC Armee etc. lassen es eben nicht immer zu soviel zu schaffen wie man gerne möchte. Obwohl ich mir sicher bin dass es Dich durchaus auch mal gut nervt, finde ich gehört es trotz Allem auf die Pro Seite😉.
Wenn manche hier innerhalb kürzester Zeit 2k+ Armeen basteln und malen frag ich mich schon des Öfteren was da Phase ist.
Das Gesamtbild auf der Spielplatte steht für sich Allein, einfach nur schön sowas anzuschauen, Du kannst zu Recht stolz sein-Russ ist es mit Sicherheit😉.
Dein AA hat für mich pers. Alles was das Herz begehrt (-klar, Spielberichte sind schon toll, aber m.M.m. nicht so toll wie tolle pics von coolen Modellen), schicke minis, stetiger Fortschritt, Fluff....good times:wub:.
Obwohl ich ewig nix geschrieben hab, so habe ich mich doch immer gefreut deine Minis zu sehen und wie sie sich vermehren🙂.
Ich finde es auch sehr schön, dass Du die alten Köpfe auch in TDA rumlaufen lässt, dann bin ich nicht allein😉.
Was soll nun nach den Termies kommen frag ich mich, bin gespannt und gelobe Besserung was geschriebene Beiträge angeht^_^.
Ich hoffe inständig, das war nun nicht zuviel des Guten.
PS: Wir haben den selben Blumentopf, bei mir steht ein Pepperonistrauch drin, was ist es bei Dir?