[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

So zwei Termis sind wieder fertig mit Bewaffnung, musste Blitz nehmen sonst ist das Bild immer zu dunkel

iqd094.jpg

Entschuldige das lange Stillschweigen....ich verschiebe mein Comment bereits seit Wochen und bin nicht stolz drauf-_-.

Erstmal etwas Kritik😉:

Die Felle die deinen Termies da den Rücken runterhängen fehlt m.M.n. Etwas. Vllt. mal eine feingliedrige Kette mit verwursten oder hier und da eine Tatze oder ein Schädel im Fell würde das Gesamtbild etwas auflockern, so sehen sie für mich hier und da nach Wandteppich aus.

Während ich bei den Servo Wölfen deine Art Gesichter zumalen durchaus cool anzuschauen finde, wirken sie bei den Termies etwas leblos, vllt. ein paar mehr Details?

Zudem finde ich, könntest Du aus den FW Seitentüren für die Rhinos mehr machen, einfach das ganze Emblem in Gold zu halten finde ich doch sehr platt.

Soviel dazu....

Du hast diesen Monat meine Stimme beim AA sicher gehabt und das gleich aus mehreren Gründen.

Erstmal finde ich es sehr lobenswert mit welcher Beständigkeit das hier vorangeht, zumal merkt man das Du ein normaler Mensch bist, Alltag und Arbeit, KdC Armee etc. lassen es eben nicht immer zu soviel zu schaffen wie man gerne möchte. Obwohl ich mir sicher bin dass es Dich durchaus auch mal gut nervt, finde ich gehört es trotz Allem auf die Pro Seite😉.
Wenn manche hier innerhalb kürzester Zeit 2k+ Armeen basteln und malen frag ich mich schon des Öfteren was da Phase ist.

Das Gesamtbild auf der Spielplatte steht für sich Allein, einfach nur schön sowas anzuschauen, Du kannst zu Recht stolz sein-Russ ist es mit Sicherheit😉.

Dein AA hat für mich pers. Alles was das Herz begehrt (-klar, Spielberichte sind schon toll, aber m.M.m. nicht so toll wie tolle pics von coolen Modellen), schicke minis, stetiger Fortschritt, Fluff....good times:wub:.
Obwohl ich ewig nix geschrieben hab, so habe ich mich doch immer gefreut deine Minis zu sehen und wie sie sich vermehren🙂.

Ich finde es auch sehr schön, dass Du die alten Köpfe auch in TDA rumlaufen lässt, dann bin ich nicht allein😉.

Was soll nun nach den Termies kommen frag ich mich, bin gespannt und gelobe Besserung was geschriebene Beiträge angeht^_^.

Ich hoffe inständig, das war nun nicht zuviel des Guten.
PS: Wir haben den selben Blumentopf, bei mir steht ein Pepperonistrauch drin, was ist es bei Dir?

Danke für die Kritik.
Was Ketten etc angegeht habe ich leider nichts da, was aber sicherlich super aussehen wird.
Die Köpfe habe ich immer genauso gemacht wie bei den Servos. Normal sieht man an den Modellen schon Abhebungen. Kann sein das die Bilder es verschlucken. Aber allzu sehr mit den Gesichter schlage ich mich ehrlich gesagt auch nicht rum. Bin froh wenn es bißchen weiter geht
Die Türen habe ich eigentlich gedacht gut gemischt zu haben, ok mal sehen was sich da noch machen lässt. Die Zähne und bei der Raute das Innere sind in silber, kann sein das man das am bild nicht erkennt und goldig wirkt

Schön das es auch Leute gibt wie dich, die auch nur langsam dazu kommen ihre Armee fertig zu stellen. :wub: Wie schon gesagt die Zeit für das Hobby ist begrenzt und muss gut eingeteilt werden. Da liegt an erster Stelle das Spielen und dann Armeeaufbau. Bin froh wenn ich einen Malabschnitt (5er Trupp) fertig habe immer.

Als nächstes steht normal ein Land Raider Crusader auf den Plan oder ein Landspeeder. Davor muss ich noch fünf KdC Krieger machen und 10 Chaoshunde, dann geht es mit Wolves weiter.

Aber erstmal noch die drei Waffenpaare fertig machen.

Was ich für eine Blume drin habe weiß ich net, ist grün 🙂

Ps: Danke für deine Stimme

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich meinen Chaoshubde und den Magier fertig habe, geht es bei den Wolves weiter. Hier kleiner Vorgeschmack:

2ldztrm.jpg

Andere Frage mal, weiß einer wie man Schriften auf alten Papierhintergrund machen kann?
Will vielleicht extra Aufbauthread für Fantasy machen, dafür will ich es ein wenig aufpeppen. Also Alte Schrift auf alten Papier für Texte dann nehmen, die ich in den Thread posten kann, wie z.B. die Truppgeschichte usw

Schick, wie immer. Wenn du in der Quali weiter machst, wird das mit Sicherheit ne 1a Armee.

Zu deiner Frage:
Grundsätzlich ist das alles recht einfach. Du suchst dir im Netz irgend einen schönen Pergamentbogen und lädst den in dein Fotobearbeitungsprogramm (notfalls auch Paint) und da kannst du dann ganz gemütlich drauf schreiben. Das Schreiben ist zwar nicht so schön wie in Word, aber funktioniert ganz gut.