[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

So kam wieder ein wenig dazu zu malen, brauchte bißchen was anderes als nur Häusle bauen: Das kam heraus dabei:

4jb3ie.jpg

Weiß manche malen dies in einen Tag, aber ich brauche dafür Monate 😀

Zuletzt bearbeitet:
Deine Armee macht einen sehr schönen Eindruck auf der Platte. Deine Cybots find ich auch gut so weit, die letzte Mini ist nicht mein Fall, vllt. aber auch nur weil ich das OP Modell so wie es ist liebe. Versuch doch noch das Gold ein wenig zu tuschen und ihm so mehr Tiefe zu geben mit Scorched Brown o.ä. kommt sicherlich gut und ist wenig Arbeit 😉.

Gruß

So da nun der Estrich in meinen Haus drin ist und trocknen muss, habe ich wieder ein paar Tage Zeit für mein Hobby.

2vl39mc.jpg

Machte mich nun an Arjac Felsenfaust:

mrbs6e.jpg

294nvd0.jpg

Base wird noch ein wenig verziert. Komplette Baseverzierung gibt es aber erst wenn alle Wolves fertig sind. Da das Bemalen der Figuren Vorrang hat. An den Waffenarmen bin ich grad dran

Außerdem habe ich mir Gedanken gemacht, was ich als nächstes bemalen werde. Denke aber bis dies fertig ist ist es Sommer. Male nicht so schnell wie MadMatt und Stempe 🙂

*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
Sturmwolf-Biker-Rudel
6 Biker
- Energiefaust
- Trike mit Schwerer Bolter
- Melterbomben
- - - > 240 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 145 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 455

Zuletzt bearbeitet:
Mir stinkt nur das ich endlich ein Arjac Felsenfaust Modell gebaut und fertigbemalt habe und nun bringt GW eins raus

Wo kann man den denn sehen?

Aber hey von GW gibt es z.B. schon seit langem einen Ordenspriester in Termi Rüstung oder einen Kantor. Die waren mir aber zu langweilig und ich hab mir auch meine Eigenen gebaut...

Also nicht aufregen! 😉

Schöne Wölfe übrigens!

Zuletzt bearbeitet:
So am Mittwoch konnte ich mich mal wieder losreißen und im Club spielen. Frau hatte Spätdienst und Toby durften dann mal wieder raus 🙂

Spielte mit meinen Wolfsbruder zusammen gegen Tyranniden und Orks. Hier nur mal grober Schlachtbericht und Bilder. Denn habe gemerkt ausführliche Berichte gehen meist unter, werden langweilig oder ist fast die Arbeit die man reinsteckt nicht wert 😎

Grob die Listen:
Meine:
Runenpriester in Termirüstung 4 Termis (Cyclon, Hammer, Kombimelter)
Wolfslord mit Termirüstung und 4 Termis (Stuka,KombiPW)
2x9 Graumähnen mit Melter und Gardisten
Landspeeder
Ehrwürdiger Cybot mit 2x Flammer
alles in Landungskapseln mit Deathwing-System 😉

Wolfsbruder:
Wolfslord mit Termis und LK
GM in LK
2xGM in Rhino
Runenpriester
Longfangs mit Rak
Vindi

Ork:
2x7 Plünderer mit MK
2xBoytrupp in Pickup
Bosses in Kampfpanzer+Chef
Flammerjungs in Beutepanzer
Beutepanzer mit Kanone
2x2 Killakopter

Tyraniden:
2xdas Brütervieh
2xTrycon
Doom in Landungssporre
3 Schwarmwache
2x15 Symbionten
3 Psiviecher mit der Panzerjagdpsi
15 Termaganten

So gaben ihnen den 1. Zug freiwillig und mein Wolfsbruder stellte alles auf bis auf die LK mit Termis. Ich stellte nichts auf und beim Iniklau haben wir sogar eine 6 gewürfelt. Haben den Iniklau eigentlich nur aus Spass probiert 🙂

110kdic.jpg

xmoj90.jpg

1.Zug:
-Termitrupp mit RP schockt mit LK, vernichtet Beutepanzer mit Kanone
-GMTrupp schockt mit LK, vernichten einen Killakopter und anderen 1LP
-Cybot schockt mit LK, vernichtet einen Plünderertrupp
-Rhinos fahren vor
-Termitrupp Wolfsbruder schockt mit LK und zieht Schwarmwache 1LP ab
-GM Wolfsbruder schockt mit LK und zieht Trygon 2LP ab
-Longfangs vernichten das 2er Kopterteam

33opngw.jpg

jinwh3.jpg

Feind:
-Schwarmwache killt einen Termi Wolfsbruder
-Termaganten schießen auf GM und gehen in NK, Ergebniss 5/1 für mich
-Alles in der Mitte schießt auf den Termitrupp von Wolfbruder und vernichten ihn im NK
-ein Brüter + Kopter auf Cybot nichts besonders nur Ergebniss 1+2
-Trycon auf GM von Wolfsbruder beide verlieren 3 LP
-Orkboys greifen meinen Termitrupp an, ich vernichte sie aber er tötet einen Termi+RP
- Meine GM vernichten die Termaganten

2ue1r8y.jpg

atov0g.jpg

atov0g.jpg

htv3ls.jpg

2.Zug:

-von mir kam nichts geschockt, wie immer
-Termis greifen Brüter an und töten ihn
-Cybot kämpft auch mit und tötet Kopter
-Vindi tötet 2 Ganten+1LP Schwarmwache
-Landungskapsel tötet weiter 2 Ganten
-Longfangs schießen 2.Trycon 3 LP weg
-Scouts vernichten Buggi und einer geht mit Explosion mit drauf

sc6k2b.jpg

Feind:
-Rückt vor auf die linke Flanke, da hier alles steht von uns
-Doom schockt bei Longfangs und tötet 2 davon, weicht aber ab und nimmt ihr 1LP und der Sporre 2Lp
-Plünder betäuben ein Rhino
-Vindi wird von Ganten zur Explosion gebracht und tötet noch 2 mit ihnen
-Trycon sprengt eine Lk

2vmu1om.jpg

noch lacht der Ork-Plünderer nicht mehr lange 🙂

a589zp.jpg

Zug 3:

-Longfangs töten Doom
-Cybot grillt einen Ganten, mehr erwische der Flammer nicht mehr
-GM aus Rhino vernichten Spore
-mein 2. GM schockt und killt 4 Plünderer, aber war falsche Entscheidung hier zu schocken allein an der rechten Flanke

dy0i39.jpg

256649v.jpg

Feind:
-Brenners mit 60 Treffern auf meine GM an der rechten Seite, 5 sterben davon nur zum Glück. Werden im Nk von Ganten bis auf 1 Gm aufgerieben
-2xBoytrupp kommt bei den Scouts raus und reibt die im NK auf aber 5 gehen mit drauf dabei
-restlichen Ganten greifen Longfangs an, war Fehler sie sterben die Ganten

r2kuaa.jpg

4.Zug:

-mein Lord mit Termis kommt und tötet einen Trycon mit PW
-RP von Wolfsbruder schlundet den 2. angeschlagenen Trycon, 2. Brüter und 1 Plünderer
-Longfangs zerstören Beutepanzer der Brenners
-Cybot mit Termis vernichten Boys
-letzter GM stirbt an der rechten Flanke
-Mein Speeder kam und schockt daneben, Feind stellte ihn an meiner Kante auf mit Heck zu Ihm

2i6vs2.jpg

2u44lyv.jpg

zqple.jpg

Feind:
-Alle im Zentrum auf meinen Lord mit Termis, werden ausgelöscht durch die Ganten, unser Tyrispieler würfelte an den Tag sehr viel 6 mit Rüstungsbrechend. Nahm aber 3 Brenners und einen Ganten mit, nur mein Lord mit 1 LP blieb übrig
-Schwarmwache legte meinen Speeder lahm, nun konnte er nix mehr machen <_<
-Boss-Trupp stieg aus und löschte GM Trupp von Wolfsbruder aus, der RP konnte standhalten aber. 4 LP wurden aber den Trupp abgezogen, muss sagen FNP ist echt hart 😉

Vorher:
63x62o.jpg

Nachher:
5as70x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zug 5:

-Rhino brescht vor und tötet letzten Plünderer
-LK schießen alle mit Deathwing töten restliche Ganten an der rechten Seite, bis auf einen
-Cybot vernichtet Pick-Up
-Lord Stirbt -_-
-meine GM und 2. GM von Wolfsbruder hlefen den RP gegen die Bosse, konnten 3 LP abziehen und 4 starben von uns

f57r5u.jpg

2dkfeq.jpg

2lcl3qu.jpg

Feind:
-letzter Gantentrupp tötet 2 Termis von mit, einer bleibt stehen und der trifft nicht
-Kampfpanzer macht ein LK mit Todeswalza platt und steht neben meinen Cybot 🙂
-Schwarmwache schießt meinen Ls den MM weg
-Bosses töten 7 GM und wir nehmen ihnen 2LP

mii2p5.jpg

nxp9ad.jpg

6.Zug:

-Bosses töten meinen GM aber ich machen den Chef noch nieder mit den Hammer 🙂.
-Cybot greift Panzer an und braucht eine 6 um zu treffen, alle lachen schon aber dann: 3x6 und Panzer war hin

35kk9p1.jpg

kaok2g.jpg

Feind:

-Schwarmwache zerstört das letzte Rhino
-letzter Boss wird im NK von den 3 letzten GM erschlagen
-Ganten vernichten meinen Cybot, Ergebniss 5+6, ich ehrwürdig wiederholen lassen, daraufhin wieder 6. Ich hin aber 3 sterben noch, MW verpatzt durch Verlust und fliehen🙂

of6lu0.jpg

7.Zug:

-Longfangs schießen auf Schwarmwache und töten eine, andere 1LP noch und sie flieht
-LK erschießt sie daraufhin
-die 3 GM flammen die restlichen Brenners nieder (was für eine Ironie) und erschlagen den Boss des Trupps im NK

of6lu0.jpg

Mission war KP, wir verloren 15 und der Gegner mehr als 20 soweit ich noch weiß. Es blieb nur ein kleiner Gante noch übrig.

Weiß nicht ob die Ganten oder Symbionten heißen die mit den Rüstungsbrechend und Ini6 usw. Was ich als Ganten beschrieben haben, meinte ich diese 🙂

War schönes Spiel und ich wollte einfach mal was anderes testen und spielen als Standard. Besonders mit Termis wollte ich mal wieder schön spielen, waren aber leider nicht so effektvoll wie gedacht. Die Tyraniden haben die alle im Nk aufgeraucht wie noch mal was mit Rüstungsbrechend. -_-

Wir haben auch nur 1x geschlundet und sonst nur Blitze. Sonst wäre es ein wenig zu unfair geworden dachten wir. Ich hatte nicht mal die Chance meinen RP einzusetzen.
Aber unser Wolfsbanner hat uns oft denn Arsch gerettet gegen die Orl-Bosse :lol:

Zuletzt bearbeitet: