[WH40K] BreeCatchu's Clan Raukaan - [2014_10_31] 750P Spielbericht + Geschichte

Erstmal viel Spaß und Glück mit deinem Armeeaufbau 😀 gefällt mit schon mal sehr:happy:

Und die Base: Stormraven 😀

Na dann weiter so. Bin ich mal gespannt wie sich das hier so entwickelt.

Was die schöne große Base angeht, stimme ich mal meinem Vorredner zu. 😉

Ihr dürft nochmal raten 🙄

cm9cgdjmi8qicwfzd.jpg

Vielen Dank für die bisher eingegangenen Kommentare!
Der Armeeaufbau hier hat mich bereits schon so dermaßen motiviert (und die Thermodynamik-Übungen die ich eigentlich rechnen müsste haben da ihr übriges dazu beigetragen), dass ich schon ordentliche Fortschritte an der Ein-Mann-Aegis verbuchen konnte!

cmaoq6dc96a8kixdk.jpg

Clave Kelen wurde inzwischen komplett mit Squadmarkierungen versehen (Clan-Symbol, Standard-Pfeil, Squadnummer und eine Iron Hands-Hand für den Techmarine) und haben noch zusätzliches Gepäck erhalten. (Gürtel mit Munition, Kampfmesser, diverse Taschen). Die Gürtel muss ich noch fertig bemalen, dann würde allerdings nur noch der Schnee auf den restlichen Basen und die optionalen Waffen fehlen.
Bilder von denen gibt es dann, wenn der Trupp fertig ist!

Motivation läuft gut momentan.
Clave Kelen ist jetzt bis auf die Waffenoptionen fertig!
cmbsee6ykaddgfnzl.jpg

cmbsfbeypc2y44to1.jpg

cmbsflo8zavtf66up.jpg

Mit den Bildern bin ich jetzt recht zufrieden, dafür, dass die in einem Keller mit nur einer Stehlampe und einer Handykamera geschossen wurden.
Besseres wird für mich wohl schwierig, aber mit Freiluft-Bildern werde ich es das nächste mal noch versuchen.

Und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Easter-Egg:

AKIMBO POWERAXES
cmbsjs4x3h0nn3dpt.jpg

Und warum? Weil er es kann!

Wow, gefallen mir echt gut, das Bild mit dem Ritterbein ist herrlich, nur der Typ links freut sich irgendwie nicht so sehr wie die anderen beiden 😀

Axejumbo finde ich ein wenig übertrieben, aber er kann es halt 😀

Keine Sorge, die Waffen sind ja zum Glück magnetisiert und hier nur aus Jux zusammengebracht 😀

So, der Ritter verlangt mir doch mehr ab als erwartet.
Ich versuche dennoch, ihn noch diesen Monat fertig zu bekommen!

Ich habe mir nunmal das wahnsinnige Ziel gesetzt, meinen komplett in NMM (non-metal-metal) zu bemalen, da ich sonst auch nie mit Metall-Farben male und das so auch nicht in meine Armee passen würde.
Wenn ich das jedoch bis zum Schluss durchhalte, kann ich stolz darauf sein, einen ganz besonderen Ritter zu haben, bis dahin ist es aber leider noch ein weiter Weg.

Das erste Bein ist nun soweit komplett fertig:

cmeg19yq0l7m8e4gb.jpg

cmeg1i2g3m5c8zl6z.jpg

Außerdem bin ich gerade dabei, mir einen eigenen Hintergrund für ein eigenes Haus zu überlegen, und dafür bedarf es auch eines eigenen Wappens!
Bisher bin ich mit dem Ergebnis schon relativ zu frieden, die fiddeligen Abziehbilder richtig anzuordnen und Symmetrien herzustellen ist richtig ätzend :dry:

cmeg4l7pafp83ltzf.jpg

Da mein Haus grundsätzlich etwas minimalistischer (maschineller) unterwegs ist, finde ich das Wappen auch recht passend im gegensatz zu den schwurbelig überladenen Wappen, die GW mitliefert.

Danke dir!

Mit dem Namen habe ich derzeit noch so meine Probleme.
Irgendwie muss dieser ja auf das Banner unter mein Wappen, und Freehands - insbesondere Schrift - ist so etwas, wo ich mich absolut nicht rantraue.
Also müsste ich aus den Buchstaben auf dem Abziehbilder-Bogen in feinster Erpresserbrief-Manier einen Namen zusammenschnippeln, der sich nach was Brauchbarem anhört und nicht total mies aussieht.

Doch auch das hört sich nicht gerade super an, deswegen habe ich dieses Problem erstmal zurückgestellt 🙄