CONNECTION LOST
ATTEMPTING RECONNECTION
...
RECONNECTED
Freunde des Omnissiah,
die Verbindung wurde wieder hergestellt!
Zunächst möchte ich für die so früh nach Beginn des Armeeaufbaus eingesetzte Funkstille um Entschuldigung bitten.
Eine Häufung von ungünstigen Umständen hat dazu geführt, dass ich quasi keine Zeit in das Hobby investieren konnte.
Hauptsächlich dafür verantwortlich dürfte die gewesene Klausurenphase gewesen sein, die sich hier über Monate streckt und fürwahr nicht zu unterschätzen ist (ein Maschinenbau-Studium grenzt an Masochismus :cry2
🙂.
Desweiteren habe ich den Fehler gemacht, mich direkt zu Beginn meines Armee-Aufbaus komplett an dem Imperialen Ritter zu verausgaben.
Da ich den kühnen Entschluss fasste, einen Imperial Knight in NMM zu bemalen, hat man dabei das Gefühl einfach keinerlei Fortschitt zu machen.
Selbst die (zugegeben übertriebene) Base will einfach nicht fertig werden!
Dementsprechend habe ich mich jetzt dazu entschlossen, den Dicken etwas auf die Ersatzbank zu schieben und mich wieder meinen ersten 500P zu widmen.
Ebenfalls hat mich fluff-technisch das Clan-Raukaan-Supplement etwas enttäuscht, auch wenn die Regeln mir gefallen.
Ich weiß noch nicht, ob ich meine Armee-Organisation anhand der dort veröffentlichen Apocalypse-Formation ausrichten soll, da dies offenbar den aktuellen Clan repräsentieren soll, auch wenn mir die Zusammenstellung absolut nicht gefällt
🙁. Aber die Tatsache, dass die einzelnen Clan-Kompanien nun doch wieder quasi nach Schema Astartes funktionieren sollen, werde ich gekonnt ignorieren! :angry:
Die Ungewissheit was nun die nächste Edition 40k bringen wird, erledigt dann ihr übriges.
Inzwischen ist aber vorerst das Schlimmste überstanden und ich versuche mich mehr im örtlichen GW-Shop einzubringen, denn in Gemeinschaft zu malen ist immer angenehmer als alleine im Keller.
(Und das Lob derer, die alles was über grundierte Armeen hinaus geht schon "spitze" finden, schadet natürlich auch nicht
🙄)
Damit komme ich nun endlich mal wieder zu einem Update!
Alleine schon, weil es sich für eine Iron Hands Armee quasi gehört, habe ich mich dem Master of the Forge angenommen.
Da ich es aber nicht eingesehen habe, den Chef der Techmarines als gewöhnlichen Techmarine darzustellen (wie es GW leider dank fehlendem Modell weiterhin tut), habe ich mir einen Warpsmith der Chaoten quasi wieder entchaosifiziert und mit einem kompletten Servo-Harnisch versehen.
[WIP] Master of the Forge
Es ist unglaublich schrecklich, vernünftige Bilder von dem Kerlchen zu machen!
Der bewusst hohe Kontrast an der Figur wie auch die überall umherschwirrenden Servo-Arme helfen nicht gerade für günstige Belichtung und Fokussierung zu sorgen...
Trotzdem hoffe ich, dass man erahnen kann wohin die Reise gehen soll!
Demnächst wird es auch noch Bilder der weit fortgeschrittenen Ritter-Base geben, also keine Bange:
Es geht weiter!