[WH40k] Da Blaue Flut bricht los! Pausiert

Ich stehe eher unter Zeitdrück, habe ja noch eine Armee fertig bis zum 12.04 zu bemalen.

Die Ketten jetzt Fertig, an den Laufrollen fehlt noch was. Die Seite wird gerade vernietet und nachher gezeigt.
Anhang anzeigen 204565Anhang anzeigen 204566
Nebenbei habe ich mal ein Grußenbild was den Bmalten gemacht, sieht nicht viel aus. Das andere ist noch unbemalt oder wird auf den neue Malstandard gebracht.
Anhang anzeigen 204568

Heute schon mal das Metall auf den Waffen gemacht und die letzten Details beim Körper gemacht.
Anhang anzeigen 205541
Dann heute noch ein Spiel gegen Imps mit Grey Knights als Verbündeten. Seine Liste habe ich nicht mehr im kopf und meine Liste so so was:
*************** 2 HQ ***************
Dok Grotsnik
- - - > 160 Punkte

Waaghboss, Megarüstung, Schnappasquik, Trophä'enstangä, Grotsniks Cybork-Körpa
- - - > 125 Punkte

*************** 1 Elite ***************
10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte

*************** 5 Standard ***************
4 Gargbosse, 4 x Gitbrenna-Kombiwaffe, Grotsniks Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Rotä Farbä, Grothälfaz -> 110 Pkt.
- - - > 310 Punkte

18 Boyz, Wummen, Panzaboyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 225 Punkte

20 Boyz, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Entaplankä
- - - > 115 Punkte

Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Entaplankä
- - - > 115 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500

Gespielt haben wir das Relikt und die Aufstellung war Feindberührung.
Ich hatte den ersten Zug und es war Nachtkampf(Meine Kriegsherrbegabung).
Nach meiner 5. Runde hat er aufgegeben, da er nur noch 4 Halblinge und eine Vendetta hatte.
Nach Siegenpunkten stand es 6:0 für mich, First Blood, Kriegsherr, Durchbuch und das Relikt(meisten Einheiten zuerstört, meisten Einheiten auf den Feld) nach T3 ein 17:3 Sieg.
Meine Verluste waren 12 Moschaboyz, ein KP, 2 Gargbosse, ein KP mit noch 2 RP und ein Gargboss mit 1 LP.

Die Plünderaz sind zu 75% fertig bemalt, es fehlen nur noch die Arme mit den Waffen.
Anhang anzeigen 205721Anhang anzeigen 205722Anhang anzeigen 205719Anhang anzeigen 205720
Werde wohl morgen mit den Jungs fertig sein und dann kommen 3x 12 Boyz. Wenn ich gut voran komme könnte ich bis nächste Woche mit den Plünderazs und Boyz fertig sein. Damit wäre der großteil geschaft und ich hätte Zeit für die 4 Garghboss, Waaaghboss, Grotsnik und die 3 KPs.

Am Samstag spiele ich gegen Tom(T3: Meister_des_Stahls) und seine Necrons. Das wird mit sicherheit eine Lehrreiche Erfahrung für mich und mal sehen wie sich meine Liste schlägt.
Zu verlieren habe ich nix, kann nur gewinnen.
*************** 2 HQ ***************
Dok Grotsnik
- - - > 160 Punkte

Waaghboss, Megarüstung, Schnappasquik, Trophä'enstangä, Grotsniks Cybork-Körpa
- - - > 125 Punkte
Kriegsherr, Begabter Taktiker: Nachtkämpfer

*************** 2 Elite ***************
10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte

10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte

*************** 5 Standard ***************
4 Gargbosse, 4 x Gitbrenna-Kombiwaffe, Grotsniks Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Rotä Farbä, Grothälfaz -> 110 Pkt.
- - - > 310 Punkte

18 Boyz, Wummen, Panzaboyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 225 Punkte

20 Boyz, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
- - - > 115 Punkte

- - - > 115 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1650