[WH40k] Da Blaue Flut bricht los! Pausiert

Morgen habe ich mein erstes T3 Turnier vor mir. Es sind 10 Spieler gemeldet und folgenden Armee kommen:

[TABLE="class: std_small"]
[TR]
[TD]Tyraniden:[/TD]
[TD]
bar_r.gif
3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tau:[/TD]
[TD]
bar_y.gif
2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Chaos Space Marines:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dark Eldar:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Necrons:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Orks:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tau Farsight Enclave:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
1[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Meine Liste sieht so aus.
Mein Waaagh!

*************** 2 HQ ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
Kriegsherr begabter Kämpfer: Hartnäckig

Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

*************** 5 Standard ***************
4 Gargbosse, 4 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä -> 115 Pkt.
- - - > 295 Punkte

4 Gargbosse, 4 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä -> 115 Pkt.
- - - > 295 Punkte

20 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 165 Punkte

18 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 153 Punkte

18 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 153 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 115 Punkte

- - - > 115 Punkte

- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1746

Wird sicher Spaßig morgen und mein Ziel ist es nicht letzter zu sein😀 Aber unter uns will ich noch oben, was heißt alles weg moschen was geht😉

Mal sehen gegen wenn ich dann morgen alles Spiele, ich hoffe ein mal gegen die Tau mit der liste. Gegen Tau werde ich wohl aufs ganze gehe und gleich 12 Zoll nach vorne und 6 Zoll Vollgasgeben.
ICh werde dann morgen Abend berichten wie es gelaufen ist.

So das Turnier ist vorbei, ich hatte geplant Bilder zu haben. ABer das der ZEitplan geändert werden musste, war dafür keine Zeit mehr da wir nicht von 10-18.30 UHr spielen können. Start war ca. 10:30 und schluss 18 Uhr, damit hatten wir weniger ZEit für die Spiele. Mein erstes Spiel war nach Runde 3 zu Ende und wenn wir hätten weiter Spielen wär mein SPieg deutlicher als nur 12:8 gegen die Necrons gewesen.
Er hatte haufen Phantome mit gehabt glaube 16 Stück waren es. Egal ich habe ihn auch fast alle weggehauen:lol: und das Spiel 12:8 gewonnen😎. Er ist am Ende das Turnier dritter geworden.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Tyraniden und wir schafften nur 4 Züge. Das Spiel war nicht gut da er mir durch zustellen und aus der Erden kommenden Morgon zwei KP statt inhalt aus den Spiel nahm:dry:.
Nächster Fehler von mir, als die 4 Gargboss zu Unterstützung der Ballaboyz in dem Nahkampf gegen den Schwarmherrscher, Tyrantenwache und Alphakrieger gagen und gleich alle 4 ausgelöscht worden.
Das Spiel habe ich 8:12 verloren und oder Spiel drei sage ich nicht mehr viel. Es ging gegen Dark Eldar und er hatte 13 Lanzen in der Liste und das Spiel ging über 7 Runden:dry:, am Ende stand bei mir nur noch ein Boss mit einen LP. Wenn das Spiel in Runde 5 zu Ende gewesen wäre, hätte es eine knappe kiste geworden. So habe ich das Spiel 0:20 verloren.

Am Ende bin ich auf Platz 10 gelanden und damit 2 Plätze über mein Ziel nicht letzter zu sein, somit 10 von 12.
Mein nächsten T3 Turnier wird das Sachsengeballa! am 12.04.2014 in Leipzig sein.

Diese Woche war ich viel mit den Zug unterwegs und habe einen Trupp Plünderaz fertig bemalt😀 Was recht lustig wenn ich im Zug mein Malzeug ausgepackt habe und die Figuren angemalt habe:lol:

Hier das Ergebnis wo ich nur noch 9/10 anmalen müsste.

Anhang anzeigen 198033Anhang anzeigen 198032Anhang anzeigen 198031

Bei einen muss ich noch die Base ändern und bei den anderen fehlt noch der Schnee.