[WH40k] Dantes Dosensammlung (Update 31.12.: Gruppenbild))

Nächstes Update:

Wieder nur WIP, dieses Mal auch nicht so schön präsentiert, aber da ich grad mit der Digicam rumhantiert habe, habe ich schnell mal ein Bild meines Feldmarschalls geschossen:

p1030230.jpg

Wie man sieht, habe ich Helbrecht als Basismodell verwendet und nur den Kopf ersetzt (ein Kommandeur muss in Sachen Helmpflicht mit gutem Beispiel vorangehen, wie ich finde! - erst recht, wenn er ein so hässliches Gesicht wie Helbrecht hat
biglaugh.gif
). Außerdem habe ich ihn in den gleichen Farben bemalt wie die Schwertbrüder - die goldene Rüstung der Vorlage hat mir auch nicht so ganz zugesagt.

Die beiden anderen Modelle dienen somit als Vergleich, um zu sehen, ob sich der Kerl optisch gut in den Trupp einfügt.

Gruß, Dante

Wie man sieht, habe ich Helbrecht als Basismodell verwendet und nur den Kopf ersetzt (ein Kommandeur muss in Sachen Helmpflicht mit gutem Beispiel vorangehen, wie ich finde! - erst recht, wenn er ein so hässliches Gesicht wie Helbrecht hat
biglaugh.gif
). Außerdem habe ich ihn in den gleichen Farben bemalt wie die Schwertbrüder - die goldene Rüstung der Vorlage hat mir auch nicht so ganz zugesagt.

JA endlich einer der mal so denkt wie ich! 😀

Und Klasse wie immer^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke. 🙂

Hier nun die endgültige Version von Helbrecht:

dsc04261.jpg

dsc04264.jpg

dsc04265.jpg

Da mir das Modell so gut gefällt, aber als Helbrecht oder Kommandant wohl nicht allzuhäufig in BT-Armeelisten auftauchen wird, werde ich es ggf. desöfteren mal (mit Einverständnis meiner Spielrunde natürlich) als CDI missbrauchen. 😉

Hat großen Spaß gemacht, den Kerl zu bemalen. Freue mich jetzt schon auf Grimaldus - mal sehen, wann ich Zeit für den habe.

Gruß, Dante