@ Sonemann: Wenn man so will für beides. Die Modelle stehen in der Vitrine, kommen aber auch auf dem Spieltisch zum Einsatz.
😉
Es geht weiter - dieses Mal ein WIP-Foto meines neuen Schwertbrüder-/Kommandotrupps:
Es fehlen noch Dreck und Blut sowie ein Banner für den Truppführer. Da die Jungs recht dicht gedrängt stehen, gehen auf dem Foto leider ein paar Details unter, auf die ich der Einfachheit halber einfach mal hinweise:
Bei dem Truppführer habe ich mit einem Dremel die Klingen der linken Energieklaue entfernt, um eine Energiefaust zu erhalten. Der rechte Arm wurde abgetrennt und durch den BT-Axtarm ersetzt - mir gefällt die Kombination einfach, auch wenn sie ausrüstungstechnisch so nicht vorgesehen ist (regeltechnisch verfügt das Modell dann über die E-Faust).
Der zweite Paladin von rechts in der vorderen Reihe (der mit dem Bolter) ist ein Eigenbau, ebenso wie der Paladin ganz hinten rechts. Bei letzterem ist die Spezialwaffe magnetisiert, er kann als auch mit einem Plasmawerfer oder einem Melter ausgerüstet werden. (Auf dem Foto hat er einen Flammenwerfer - leider verdeckt, hab das zu spät bemerkt. :notok
🙂
Die Mäntel sind aus Greenstuff, die zusätzlichen Ketten sind Miniaturankerketten aus einem Modellbauladen - vielen Dank an dieser Stelle an den User Six Days aus dem Tabletopwelt-Forum, der mir diesen Tipp gegeben hat und mit dieser Methode in seinem wirklich schönen BT-Projekt (zu finden
hier) schon viel gearbeitet hat.
An den restlichen Schwertbrüdermodellen habe ich nichts verändert.
Die Modelle werden als gewöhnliche Paladine, Schwertbrüder oder Kommandotrupp-Paladine eingesetzt - je nachdem, wonach mir grad der Sinn steht.
Hoffe, sie gefallen euch ebensogut wie mir - naja, sind halt nach wie vor meine Lieblingsmodelle, deshalb musste ich unbedingt nochmal einen Trupp bemalen.
🙂
Wenn der Trupp endgültig fertig ist, gibt es dann nochmal Fotos, bei denen man dann hoffentlich mehr erkennt.
Gruß, Dante