[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

So,

hier mal die ersten schlechten Bilder!

show.php

show.php

Bin an sich schonmal ganz zufrieden, was auch die Geschwindigkeit angeht, nur bin ich mit dem Rucksack noch nicht wirklich zufrieden. (komischer Satz...)

Und ich weis noch nicht so wie ich die Gasmaske bemalen soll, wie bei meinen anderen?

C&C wie immer willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich würde den Mantel 2 mal washen, aber das ist Geschmacksache
Maske und Rucksack mach ich immer mit Khemri Brown mit einmal Badab black washen.

Naja, denke einmal reicht auch.^^

SIeht schon super gut aus. Ich muss sagen mir gefällt das Grau. Aber ich würde den Helm auch in dem Grau bemalen.
Und juhu. Es geht weiter bei dir.

Hehe, danke.^^

Wie wäre es mit einem dunklen Braun auf den Panzerplatten und dem Helm?

Edith sagt: Hab ein besseres Bild machen können.^^

show.php

C&C wie immer willkommen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Schema steht nun fest!

Wäre mir gestern bei Bilder machen die Digicam nicht abgekackt dann könnte ich nun shcon die ersten 5 präsentieren!

Das ist richtig geil wie schnell man das Farbschema malen kann!

Innerhalb einer Stunde 5 DKKler bemalt, beim alten brüchte ich da ca. 3 Stunden dafür wenn ich mich beeilen würde.🙂

Aber du musst jetzt die alten entfärben und das geht nicht mit Resin Figuren.

Aber sehr wohl geht das mit Resin Figuren!:huh:

Die alten werden nicht entfärbt, dennen Bau ich vielleicht noch nen Dioramabase und dann kommen die da drauf.^_^

Aber erstmal werd ich mit dennen Spielen und die werden dann nach und nach ausgewechselt.

Soho!

Da ein Kumepl von mir aus Hamburg zu besuch ist und er seine Kamera dabei hat, konnte ich auch gleich ein paar Bilder von meinen fertigen DKK machen.

Und hier sind sie, sind aber noch nicht ganz fertig, die Bases und der Plasmawerfer muss noch sein Plasma bekommen.^^

[Edit]: Bilder in der Galerie!

C&C wie immer willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehen echt schick aus. Mehr kann man nicht sagen. Aber dein Kumpel hat ja einen langen Weg auf sich genommen. Hab grade bei Google geschaut, wo Albstadt liegt.

Danke.

Joa, 6 Stunden mit dem ICE.^^

Sonst möchte keiner was dazu sagen?

Demnächst werde ich die letzten 2 DKKler Sandfarben bemalen und mich an die Todesreiter wagen.

Die sehen schon cool aus, aber warum sind die Knie so schmutzig? Die lagen doch nicht alle gleichzeitig im Matsch.

Danke an alle.^^

mhhh......weis auch nicht warum das auf den Bildern so krass aussieht.

Es gibt ne gute und eine schlechte Nachricht, die gute zuerst, ich hab die letzten Standart DKKler fertig bemalt, im alten Schema damit ich noch ein 5er Trupp voll bekomme.

Jetzt sind meine gesamten Standarteinheiten bemalt, naja um genau zu sein 1 Zug Kommandotrupp und 2 normale, wovon einer gemischt ist.

Der Plasmawerfer der Grauen ist nun auch fertig gemacht worden und die Standarte des Kommandotrupps ist auch fertig.

Nun die schlechte, ich hab im Moment leider keine Kamera zur Hand, bzw. keine gute.

Somit lege ich mal mein Augenmerk auf die Todesreiter, drei weiter zusammenbauen und bemalen.🙂

An meiner Grabenkampfplatte bin ich auch weiter gekommen, ich Gipse und bestreue gerade das erste Drittel, mache das dann hoffentlich in den Ferien auch fertig.

Joa, das wars bis jetzt mal mit Informationen.😉:lol:

Toll! Einfach super das Schema!

Ich mag die Jungs, wenn sie so düster aussehen! :wub:

Falls du dich doch mal entscheiden solltest etwas abgeben zu wollen, meld dich einfach! Ich suche gerade wieder aktiv! 😉

Klasse, mach bitte weiter so!...

danke.

Ne, sorry, brauch alles selber.

Ich mal zur Zeit jeden Tag......hab jetzt schon 2 meiner Reiter fertig.....aber keine Kamera.....zum kotzen.....:angry:

Hoffentlich komm ich bald mal an eine ran, wollt damit nur sagen das der Thread noch lange nicht tot ist.-_-

Naja so viel dazu.^_^

Edit: Verdammt ich hab meine 666. Post verpasst. <_<