Die Geschichte des Leman Russ Kampfpanzer "Conquerer"
Es war im Jahre 674810.M41 als dieser unscheinbare Panzer vom Fließband rollte um danach nach Krieg verschifft zu werden, er wurde einem Erfahrenem Regiment zugeteilt, dem 6. Krieg Panzerregiment, um genau zu sein, der 149. Panzerkompanie, dort sollte er Hauptmann Kessler als Kommandofahrzeug dienen, um den ersten Zug in die Schlacht führen zu können, doch als der Tag der abreise nach Vraks kam, konnte nicht das gesamte Regiment aus nicht mehr bekannten Gründen verschifft werden. Die 149. blieb zurück.
Nach Jahrzehnten unter Hauptmann Kessler wurde die Besatzung besser und besser, doch dann, als es hieß man brüchte auf Vraks neue Truppen, stand die Kompanie bereit um mit dem 252. Krieg Belagerungsregiment und ihrer 175. Panzergrenadierkompanie aufzuräumen.
Heute, nach unzähigen Gefechten auf Vraks, prangen stolz 8 Abschussmarken der Kampfpanzerklasse auf der Turmseite, dennen die Besatzung mit dem Kampfgeschütz den Gar ausgemacht hat.
Der Panzer musste mehrere male geborgen und repariert werden, während den kämpfen verloren beide Kuppelschützen ihr Leben, welche aber schnell erneuert werden konnte damit der Panzer kampfbereit blieb.
Auf Vraks wurde der Panzer feierlich und unter der Ehrung der Besatzung auf den Namen "Conquerer" umgetauft, man wird sehen was die Zeit für den Panzer und seinen Einsatzverband mit sich bringt.
Eine Aufnahme aus einem Thunderbolt Aufklärungsflugzeug bei einem Angriff auf die 2. Verteidigungslinie, das Bild ist sehr verwackelt da in der Nähe ein Geschoss eingeschlagen ist, der Lichtschein der Explosion ist zu sehen..