[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

Hab mich nun durchgerungen doch ein paar Bilder mit dem Handy zu machen.

Naja dementsprechend ist auch die Qualität.

show.php

show.php

show.php

show.php

C&C wie immer willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehen ganz schicke aus.
Das Rot/Gelb sieht richtig gut aus. Verleit dem ganzen etwas Farbe, ohne bunt zu wirken. Passt gut.
ABER ist das da auf dem ersten Bild am Vorderlauf ein Gussgrad?

danke.

Jaaa, das ist leider ein Gussgrad.

Die Bilder sind leider (wieder) sehr schlecht ausgeleuchtet, ich tue mich da schwer die interessanten Details zu erkennen. So kann man halt sagen, dass das Modell wohl recht ansprechend bemalt ist, aber die entscheidenden Details kann man nicht erkennen.

Mal schaun ob Gimp was taugt.😉

[Edit]: Werd demnächst bessere Bilder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ihr seit ja in letzter Zeit richtig Postgeil, ich merks.😉

Wasn los leutz?:huh: Hier war schon definitiv mehr los.^_^

Das ist leider wahr.
Die Antworten und Reaktionen sind momentan etwas mau in diesem Forumbereich.

Aber dafür gibts nu einen von mir: 😀

Schöne Reiter, auch wenn ich das Rot/Gelb gewöhnungsbedürftig finde.

grüße

Ich finde die Minis klasse! Auch wenn es hauptsächlich getuscht wurde. Ein paar weitere Akzente am Mantel wären nett, aber nicht unbedingt nötig.

Hey danke.^^

Weiter Akzente wird es leider nicht geben, da ich mal ein bisschen schneller vorankommen möchte.

Schon ne komische Sache, zu den schlechteren Bildern schreiben einige was, wenn ich bessere mach, schreibt nur einer.:huh:

Los Leute! Ihr wart doch sonst nie so schreibfaul.:mellow:

Ich ziehe meine Behauptung zurück, dass ich das Rot und das Gelb zusammen nicht so mag, ich finde dir Minis gut, so wie sie jetzt sind!

Durch die schlechten Bilder am Anfang, kamen die Farben nicht richtig rüber! So sehen sie echt klasse aus! 😀

Danke!^^

So, hab nun mal einen meiner Russe neu grundiert und gleich geairbrushed, eigentlich sollte ein Zackenmuster drauf, aber das kann man kaum erkennen, nur auf dem Turm sieht man es gut.

Bin soweit zufrieden mit den Ergebnissen, jetzt fehlt nur noch das ich die Läufe aufbohren muss und noch ein paar Kleinigkeiten, und Ruß wird noch an die Auspuffrohre geairbrushed.

Aber hier sind die Bilder, leider hatte ich nur ne Handycam zu Hand, aber man kann so wie ich es seh etwas erkennen.😉

show.php

show.php

show.php

show.php

Die Abschussmarkierungen stellen Feinde im Bereich Kampfpanzer dar.

So, aber jetzt hoffe ich mal auf mehr Kommentare.😉
Ob Lob oder Kritik, alles ist willkommen.😀

Sieht ganz gut aus, halt relativ eintönig! 😉 aber es ist halt n Panzer und es passt zu deinen Minis! Deshalb finde ich ihn stimmig!

Aber nun noch was:

Oh man.... du und deine Handycam :lol:
Ich war neulich bei Saturn und habe wirklich 1 Minute überlegt, ob ich dir mal ne Cam kaufe 🙄😛 (wenn mein Goldesel nicht die Rüsselpest hätte, hätte ichs gemacht!)

sehr cooler lr!! hast eigentlich viel aus dem ia-masterclass und den siege of vraks ia's umgesetzt. 🙂 dafür gehört dir noch ein extra lob.
beim nächsten musst du einfach noch das tarnmuster deutlicher hinkriegen und dann ist er ein exzellentes modell! was für eine airbrush verwendest du denn?

gtz morbidus

danke! Was für eine ich hab weis ich grad gar net.^^ Muss ich mal morgen nachschauen.^_^

Sieht ganz gut aus, halt relativ eintönig! 😉 aber es ist halt n Panzer und es passt zu deinen Minis! Deshalb finde ich ihn stimmig!

Aber nun noch was:

Oh man.... du und deine Handycam :lol:
Ich war neulich bei Saturn und habe wirklich 1 Minute überlegt, ob ich dir mal ne Cam kaufe 🙄😛 (wenn mein Goldesel nicht die Rüsselpest hätte, hätte ichs gemacht!)

Danke!^^
Naja als Schüler hat man eben net immer 100 Euro über.😉🙂

Mir war gerade langweilig, da hab ich mal schnell ne kleine Geschichte über den Leman Russ zusammen gewürfelt, ich kanns net wirklich beurteilen, das müsst ihr.😉 (siehe Spoiler)

Mehr wollen nicht zum Panzer was schreiben?

Naja, jetzt seit ihr drann, lasst mal hörn.^_^

Die Geschichte des Leman Russ Kampfpanzer "Conquerer"

Es war im Jahre 674810.M41 als dieser unscheinbare Panzer vom Fließband rollte um danach nach Krieg verschifft zu werden, er wurde einem Erfahrenem Regiment zugeteilt, dem 6. Krieg Panzerregiment, um genau zu sein, der 149. Panzerkompanie, dort sollte er Hauptmann Kessler als Kommandofahrzeug dienen, um den ersten Zug in die Schlacht führen zu können, doch als der Tag der abreise nach Vraks kam, konnte nicht das gesamte Regiment aus nicht mehr bekannten Gründen verschifft werden. Die 149. blieb zurück.

Nach Jahrzehnten unter Hauptmann Kessler wurde die Besatzung besser und besser, doch dann, als es hieß man brüchte auf Vraks neue Truppen, stand die Kompanie bereit um mit dem 252. Krieg Belagerungsregiment und ihrer 175. Panzergrenadierkompanie aufzuräumen.

Heute, nach unzähigen Gefechten auf Vraks, prangen stolz 8 Abschussmarken der Kampfpanzerklasse auf der Turmseite, dennen die Besatzung mit dem Kampfgeschütz den Gar ausgemacht hat.
Der Panzer musste mehrere male geborgen und repariert werden, während den kämpfen verloren beide Kuppelschützen ihr Leben, welche aber schnell erneuert werden konnte damit der Panzer kampfbereit blieb.

Auf Vraks wurde der Panzer feierlich und unter der Ehrung der Besatzung auf den Namen "Conquerer" umgetauft, man wird sehen was die Zeit für den Panzer und seinen Einsatzverband mit sich bringt.

show.php

Eine Aufnahme aus einem Thunderbolt Aufklärungsflugzeug bei einem Angriff auf die 2. Verteidigungslinie, das Bild ist sehr verwackelt da in der Nähe ein Geschoss eingeschlagen ist, der Lichtschein der Explosion ist zu sehen..

Zuletzt bearbeitet:
Nun zurück zum Geschäft:
Der BB Panzer gefällt mir sehr gut.
Besonders der Schmutz an der Front vom BB sieht echt genial aus.
Dafür der LR umso weniger, da hast du einige sachen unsauber gemalt und Teile vergessen.
In Detail:
Bei der rechten Kuppel Farbe vergessen.
Die Auspuffrohre nicht bemalt.
Der Schädel und Loberkranz nicht bemalt.
Und die Fässer gefallen mir irgendwie auch nicht.
Aber im grossen und ganzen hast du mit dem BB eine schöne Steigerung geschafft, weiter so Soldat.

Sehr schöne Baneblade! Tolle Bemalung. Nur wenn ich mir das dritte Bild ansehen und auf dir linke Seite schaue und dann die Panzerketten genauer betrachte, sehen die so aus als seien die noch nicht mal grunidert...:huh:
Das scheint mich aber eher zu Täuschen, da ich den Verlauf dieses Farbtones noch öfter im Bild wiederfinde.
Schön bemalt. Gefällt mir. Vor allem die Liebe zum Detail.