Ungewöhnliches Schema.
Gefällt aber wohl.
Nur die Jungs in den gelben Regencapes sind zu sauber. 😛
grüße
Gefällt aber wohl.
grüße
die Armee bringst du dann aber bitte mit, wenn du mal nach Hamburg kommst! :lol:
Sehr geil! Gef'llt mir wunderbar! Deine Reiter sind richtig sch;n dreckig geworden 😉 TOLL!
Ungewöhnliches Schema.
Gefällt aber wohl.
grüße
Nur passen die anderen Infanteristen nicht mehr dazu.
Vorher kommt der nach Passau. 😉 Hab im Malthread das schon angesprochen, aber auch hier nochmal: die Reiter sind echt toll! Deine bisher besten Minis wie ich finde. Nur passen die anderen Infanteristen nicht mehr dazu.
naja man könnte es mit halt so erklären: eine Division, die verschiedene Regimenter beinhaltet, so könnten Teile der Infanterie aus verschiedenen Regimentern bestehen.
Bei mir ist es ja so, das es die 3te Division ist, der Schwerpunkt liegt bei dieser Division auf Infanterie, d.h. die meisten Regimenter sind Infanterie, aber es gibt halt auch Artiellerie und Panzerregimenter, es wäre sogar möglich, das ein Kavallerieregiment mit in der Division kämpft.
mfg mirco
ich sollte mir den thread mal durchlesen -.- dann melde ich mich wieder 😉
Das neue Farbschema ist viel besser als das Alte (und die Reiter sind der Hammer!). Weiter so!
PS: In welchem Ia sind eigentlich die Engeneers? I 6.?
Holla die Zahnfee! Der ist ja spitze! Wieso malst du nicht schon die ganze Zeit so schön? Bitte behalte diesen Standard bei.
Tja, so fluffgetreu das auch ist und ich das sonst auch befürworte, so würde ich in Sachen Farbschema trotzdem mehr auf Einheitlichkeit setzen. Sonst sehen deine Death Korps am Ende zusammengewürfelter aus als meine Defenders of Vraks. ^_^ Aber wenn es dir gefällt...
Also der Quartermaster ist technisch wirklich ein Sprung nach vorne! Weiter so!
Naja, den besagten Zug hab ich verkauft um unserem Konsolero zu helfen das er auf sein Turnier kann!
Der Zug wird bei der nächsten Sammelbestellung ersetzt!
Nochmals danke Leute!
Freut mich das euch die Mini so gut gefällt, ich werd versuchen den Standard beizubehalten.😀