[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

die Armee bringst du dann aber bitte mit, wenn du mal nach Hamburg kommst! :lol:

Sehr geil! Gef'llt mir wunderbar! Deine Reiter sind richtig sch;n dreckig geworden 😉 TOLL!

danke!^^ Mach ich auf jedenfall!😉😀

Ungewöhnliches Schema.
Gefällt aber wohl.
Nur die Jungs in den gelben Regencapes sind zu sauber. 😛

grüße

danke.^^

Die Regenmantelträger werden vermutlich nach und nach entfärbt und neu bemalt.^^

Hab nen dritten Teil meiner Geschichte geschrieben.

Außerdem, was los leute?!

Stempe? Tyranid-Ex? Mixxeria? Schreibt mal was!^^

Nur passen die anderen Infanteristen nicht mehr dazu.

naja man könnte es mit halt so erklären: eine Division, die verschiedene Regimenter beinhaltet, so könnten Teile der Infanterie aus verschiedenen Regimentern bestehen.

Bei mir ist es ja so, das es die 3te Division ist, der Schwerpunkt liegt bei dieser Division auf Infanterie, d.h. die meisten Regimenter sind Infanterie, aber es gibt halt auch Artiellerie und Panzerregimenter, es wäre sogar möglich, das ein Kavallerieregiment mit in der Division kämpft.

mfg mirco

Vorher kommt der nach Passau. 😉 Hab im Malthread das schon angesprochen, aber auch hier nochmal: die Reiter sind echt toll! Deine bisher besten Minis wie ich finde. Nur passen die anderen Infanteristen nicht mehr dazu.

danke.^^ Ma wird sehen.:lol:

naja man könnte es mit halt so erklären: eine Division, die verschiedene Regimenter beinhaltet, so könnten Teile der Infanterie aus verschiedenen Regimentern bestehen.

Bei mir ist es ja so, das es die 3te Division ist, der Schwerpunkt liegt bei dieser Division auf Infanterie, d.h. die meisten Regimenter sind Infanterie, aber es gibt halt auch Artiellerie und Panzerregimenter, es wäre sogar möglich, das ein Kavallerieregiment mit in der Division kämpft.

mfg mirco

So hätte ich es auch davor erklärt, nur ist nun das Problem dass das 11th Assault Koprs nur ein Belagerungsregiment beinhaltet.^^ Und zwar das 101st Krieg Siege Regiment, das 61st Krieg Tank Regiment, 66th Krieg Tank Regiment und das 497th Krieg Siege Artillery Regiment.

Das 66th Tank Regiment wird ein helles Schema bekommen, siehe Thunderer, er wird auch der einzigste Panzer aus diesem Regiment sein. Wenn überhaupt.^_^

Das 61st Tank Regiment bekommt ihre normale Tarnung. Siehe Baneblade und Leman Russ.

Das 101st Krieg Siege Regiment bekommt eine graues Schema, ähnlich dem des 143. Krieg Siege Regiment.

Und das 497. Krieg Artillery Regiment bekommt auch ein graues Schema, nur ob ich es mit Muster oder nur grau machen werde, weis ich noch nicht.

Möchte den keiner was zu meinem 3. Teil der Geschichte schreiben?^^

ich sollte mir den thread mal durchlesen -.- dann melde ich mich wieder 😉

Gut da kannste lang danach Suchen, ich hab den Thread mal Grunderneuert und "säubern" lassen.^^

Das neue Farbschema ist viel besser als das Alte (und die Reiter sind der Hammer!). Weiter so!

PS: In welchem Ia sind eigentlich die Engeneers? I 6.?

danke.^^

Ja sind im IA 6, und so wie die Regeln ausschauen sind die der Hammer!

Nachher gibts wenn das Licht einigermaßen ist noch Bilder von meinem heutigen bemalten Quartermaster.

Die alten Minis werden immer mal neu bemalt.
Der Centaur wird bei Gelegenheit auch überarbeitet.

Außerdem glaube ich das mich die Malwut wieder gepackt hat, nur scheiße das die Ferien rum sind....sonst hätte ich nächste Woche vermutlich die alten Minis überarbeitet gehabt......<_<

So mal nen schönen Updatedoppelpost!

Der Quartermaster ist fertig Bilder sind......zumutbar....^^

Gut fast fertig, nur noch das Base muss gemacht werden.

show.php

show.php

show.php

show.php

C&C wie immer willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Zahnfee! Der ist ja spitze! Wieso malst du nicht schon die ganze Zeit so schön? Bitte behalte diesen Standard bei.

Tja, so fluffgetreu das auch ist und ich das sonst auch befürworte, so würde ich in Sachen Farbschema trotzdem mehr auf Einheitlichkeit setzen. Sonst sehen deine Death Korps am Ende zusammengewürfelter aus als meine Defenders of Vraks. ^_^ Aber wenn es dir gefällt...

danke Wallice!

Holla die Zahnfee! Der ist ja spitze! Wieso malst du nicht schon die ganze Zeit so schön? Bitte behalte diesen Standard bei.

Tja, so fluffgetreu das auch ist und ich das sonst auch befürworte, so würde ich in Sachen Farbschema trotzdem mehr auf Einheitlichkeit setzen. Sonst sehen deine Death Korps am Ende zusammengewürfelter aus als meine Defenders of Vraks. ^_^ Aber wenn es dir gefällt...

danke! Naja, den besagten Zug hab ich verkauft um unserem Konsolero zu helfen das er auf sein Turnier kann!

Der Zug wird bei der nächsten Sammelbestellung ersetzt!

Naja, hatte heut nen Malanfall um mal von den ganzen Gedanken an die schule weg zukommen, das war das Ergbniss.😀

Ich glaub ich brauch öfters so ne Malwut.😉^_^

Also der Quartermaster ist technisch wirklich ein Sprung nach vorne! Weiter so!

Danke!🙂

Naja, den besagten Zug hab ich verkauft um unserem Konsolero zu helfen das er auf sein Turnier kann!

Der Zug wird bei der nächsten Sammelbestellung ersetzt!

Dafür bin ich dir seeeeeeeeeeeeeeehr dankbar 😉:lol:

Der nächste Zug wird bestimmt noch cooler! Dann kannste deine erworbenen Malkünste an DEM auslassen! Außerdem bastels du ja gerne... 😛

Danke!^^

Ist es nicht einfach schön einen lebenslangen Vorrat an Pigmenten einfach geschenkt zu bekommen?^^

Kurz, ich war mal wieder bei meinem Onkel der zum Glück ausgemistet hat, heist, 5x100ml Pigmente einen Jagd-Tiger einen Jagdpanther und eine Ju88 C-6 viel in meinen Besitz.

Ich freu mir nen Ast, ein Arsch voll Geld gespart.:lol:

Hab mich gleich mal an einem Panzerwrack mit den Pigmenten den halben Tag ausgetobt, naja, was soll ich sagen....nie mehr ohne Pigmente!

Danach hab ichs gleich an meinem Russ ausprobiert, auch wenn es überwindung gekostet hat.

Hier zwei Bilder.

show.php

show.php

Das ist bis jetzt nur mit einer Rostfarbe, hab noch 2 weitere (ein helleres, und ein dunkleres) in der Hinterhand falls es doch ein bisschen Abwechslungsreicher werden soll.

Heute sind sogar die Bilder einigermaßen gut.^^

C&C wie immer willkommen!