[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

Gesagt getan, das weathering am Russ ist fertig, hab ein paar Stellen(die Schrauben oder was das sind) mit nem helleren ein wenig bearbeitet um frischen Rost darzustellen.

Die Bilder sind mal wieder nicht die besten, aber wenigstens war das Licht gut.^^

show.php

show.php

show.php

Jetzt seit ihr dran, Mixerria und die anderen, auf hop hop.😉

ich hab mich mal kurz gespielt (ich hoff das stört Dich nicht) damit der mixerra nicht mehr meckern kann 🙂
Denke das gibt die Farben zumidest an den Seitenteilen jetzt etwas realistischer wieder.

attachment.php

Muss sagen das Weathering gefällt mir für Deine ersten Versuche ausgesprochen gut. Und was mir ausgesprochen gut gefällt ist das Öl das aus dem vorderen "Stoßdämpfer"? sifft
Schau mal auf der Seite vorbei, find die persönlich sehr gut und hilfreich wenns um realistischere Bemalung geht:

http://www.naritafamily.com/howto/kingtiger/photo_frame.htm

Der hat auch geniale Bauberichte zu großen Jets auf seiner HP.

Zuletzt bearbeitet:
was nimmst du für die effekte?

mfg mirco

Pigmente.^^

Schön! 🙂
Aber bitte mal die Linsen unten an der Front und über dem Rohr noch an.

Hab ich mit absicht nicht getan, soll so ausschauen als wären sie vom Dreck/Staub versaut, was man ja auch sehen kann.^^

Sehr cooler Quartermaster!

Der Russ ist vom Weathering her sehr schön geworden, allerdings solltest du ihn noch mehr schattieren.

Und wenn die Bilder weniger blass wären, wär das auch toll! 😉

Danke.^^

Schattiert ist das Ding genug, man kanns nur net so recht sehen.

ich hab mich mal kurz gespielt (ich hoff das stört Dich nicht) damit der mixerra nicht mehr meckern kann 🙂
Denke das gibt die Farben zumidest an den Seitenteilen jetzt etwas realistischer wieder.

attachment.php

Muss sagen das Weathering gefällt mir für Deine ersten Versuche ausgesprochen gut. Und was mir ausgesprochen gut gefällt ist das Öl das aus dem vorderen "Stoßdämpfer"? sifft
Schau mal auf der Seite vorbei, find die persönlich sehr gut und hilfreich wenns um realistischere Bemalung geht:

http://www.naritafamily.com/howto/kingtiger/photo_frame.htm

Der hat auch geniale Bauberichte zu großen Jets auf seiner HP.

Danke.^^

Das kannst absofort immer mal machen, oder du erklärst mir wie das geht. 😉 😀

Hallo, der Panzer sieht mit der Alterung richtig gut aus. Habe da ein wenig Erfahrung vom Modellbau. Schon mit Farbbrühe und -filtern gearbeitet? Welche Pigmente benutzt du? Die von MIG Produktion, normale Pastellkreide oder?

Danke.

Ich arbeite mit Pigmenten von Kremer, einer Stuttgarter Firma.

Mit Farbbrühe und Farbfiltern hab ich noch nicht gearbeitet, ich wills net zu aufwendig haben. Ich möchte mit den Minis ja noch spielen.^^

Danke.^^

Das kannst absofort immer mal machen, oder du erklärst mir wie das geht. 😉 😀

Ist eigentlich keine Zauberei...brauchst bloß ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Gimp (gibts umsonst ist Photoshop sehr ähnlich) und dann kanns auch schon losgehen. Mit der Korrektur von Belichtung, Helligkeit Kontrast etc. Da kann man sehr schnell ein Bild optimieren.

Hier stehts recht gut erklärt: http://www.scandig.eu/Belichtungskorrekturen.html

So!

Ich hab ENDLICH meine Minis bekommen!

Hach, beim Anblick meines zusammengebauten Executioner könnt ich sabbern.😉:lol:

Hier ein Bild von ihm, er wird demnächst abgewaschen und Grundiert, ans airbrushen gehts denke ich erst in den Ferien, also in 2 Wochen, aber bis dahin hab ich noch ein Zug Infanterie zu bauen.

show.php

show.php

Und einmal mit Schwebo im Rumpf, was findet ihr effektiver? Laska oder Schwebo im Rumpf?
show.php

Der Kommandant wird einzeln bemalt, genau wie die Ketten.

Gesagt getan, beide Russe haben jetzt ihre Schwebos im Rumpf.

Und wurden auch schon geairbrushed, zusammen mit einer Pillbox.

Die Panzerkommandeure sind schon fertig.

Hier ein paar WIP Bilder.

show.php

show.php

show.php

show.php

Der normale Russ hat eine Flagge bekommen um seine verdienste in der letzten Schlacht zu ehren.^^

Kurz um, er hat mit einem Schuss eine Geißel zerlegt, einen Kyborg zerschossen und einen überfahren. Und der Kommandant hat noch 2 rote Markierungen auf dem Schulterpanzer bekommen.

C&C wie immer willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Die FW Modelle sehen einfach klasse aus. Mach was draus! Die Flagge hat sich der Russ verdient.
Problematisch wirds nur, wenn er weiterhin so abräumt oder sich noch steigert:lol:
Eben...
Dann wärs vielleicht praktischer, wenn er dort irgendwo Strichlisten anbringt, bevor er am Ende noch
aussieht wie eine amerikanische Fußgängerzone am Nationalfeiertag...Fahnen über Fahnen...