Die andersfarbigen Pigmente solltest du unbedingt auch noch auftragen. Im Moment ist es nur ein schöner Ansatz, aber sieht sehr unfertig aus.
was nimmst du für die effekte?
mfg mirco
Schön! 🙂
Aber bitte mal die Linsen unten an der Front und über dem Rohr noch an.
Sehr cooler Quartermaster!
Der Russ ist vom Weathering her sehr schön geworden, allerdings solltest du ihn noch mehr schattieren.
Und wenn die Bilder weniger blass wären, wär das auch toll! 😉
ich hab mich mal kurz gespielt (ich hoff das stört Dich nicht) damit der mixerra nicht mehr meckern kann 🙂
Denke das gibt die Farben zumidest an den Seitenteilen jetzt etwas realistischer wieder.
![]()
Muss sagen das Weathering gefällt mir für Deine ersten Versuche ausgesprochen gut. Und was mir ausgesprochen gut gefällt ist das Öl das aus dem vorderen "Stoßdämpfer"? sifft
Schau mal auf der Seite vorbei, find die persönlich sehr gut und hilfreich wenns um realistischere Bemalung geht:
http://www.naritafamily.com/howto/kingtiger/photo_frame.htm
Der hat auch geniale Bauberichte zu großen Jets auf seiner HP.
Hallo, der Panzer sieht mit der Alterung richtig gut aus. Habe da ein wenig Erfahrung vom Modellbau. Schon mit Farbbrühe und -filtern gearbeitet? Welche Pigmente benutzt du? Die von MIG Produktion, normale Pastellkreide oder?
Danke.^^
Das kannst absofort immer mal machen, oder du erklärst mir wie das geht. 😉 😀
Eben...Die FW Modelle sehen einfach klasse aus. Mach was draus! Die Flagge hat sich der Russ verdient.
Problematisch wirds nur, wenn er weiterhin so abräumt oder sich noch steigert:lol: