[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

Soo, ich war gestern Abend fleißig und hab ein 10er Infanterie Trupp bemalt, für 10 Mann 3 Stunden.

Hoffe sie gefallen. Die Bilder sind jetzt nicht der Bringer, aber bei so einem Wetter doch ganz ordentlich.^^

show.php

show.php

show.php

show.php

C&C so gewünscht wie immer!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, aber die Kühldinger (schon wieder der verdammte Name entfallen.....) bleiben vorerst einmal so, da ich alle Energie- und Plasmawaffen so machen werde.

Aber ich hab gestern Nacht den Platoon Command Squad fertig bemalt, und will ihn euch nicht vorenthalten! Hab auch gleich ein Bild von dem zu 2/3 fertig gestellten Zug gemacht. Mit dem Farbverlauf am Energieschwert bin ich mehr als zufrieden! Hat mal wieder gut geklappt, im Gegensatz zu den Plasmawerfern.:lol:

show.php

show.php

C&C wie immer herzlichst willkommen!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sind die fertig? Die Bases unterscheiden sich ziemlich von denen des Infantry Squads. Und der rechte Ärmel des Sergeants sieht so unsauber aus. Mach mal n besseres Bild, am besten draußen bei Tageslicht.

Ach und bei der Klinge des E-Schwerts würd ich nochmal mit der Grundfarbe drübergehen, nachdem du diese sehr stark verdünnt hast. Das softet die Übergänge aus.

Die Truppe sieht bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten echt fett aus und macht echt was her.

Was mich etwas stört ist das Weathering am Panzer. Das sieht an den meisten Stellen wirklich wie aufgetupft = unrealistisch aus und dort wo wirklich Kratz- und Gebrauchsspuren zu erwarten wären, sieht es fabrikneu aus (z.B.). Da musst du mMn nochmal ran.