Die Truppe sieht bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten echt fett aus und macht echt was her.
Was mich etwas stört ist das Weathering am Panzer. Das sieht an den meisten Stellen wirklich wie aufgetupft = unrealistisch aus und dort wo wirklich Kratz- und Gebrauchsspuren zu erwarten wären, sieht es fabrikneu aus (z.B.). Da musst du mMn nochmal ran.
Danke! Schön so was von jemandem wie dir zu hören.^^
Jep, die Flanke des Russes ist nicht so gut geworden, da sind die anderen besser geworden! Wird denke ich bald ausgebessert, aber im Moment hat der 2. Trupp Vorrang, der muss noch gebaut und bemalt werden.
Das Schwert macht mir Angst 😛
Und die Bases sehen etwas schlampig aus...🙄
So long,Joel
Naja, das Schwert hab ich auch erst beim bemalen bemerkt, ich war wohl einfach zu begierig darauf die Minis zu bemalen.^^
Zu den Bases: Wie schon gesagt, ich weiß nicht was passiert ist, die sahen vor dem Washen noch genau so aus wie die anderen, aber ich denke mal daran liegts, das eben der Schiefer das Devlan Mud aufgesaugt hat.
Die Steinpartien der Bases sehen gut aus, der Rest... naja. Und wieso biegst du die Klinge des Schwertes ned vorm Bemalen unter warmem Wasser gerade? 🙄
Siehe oben.😉
Will denn sonst keiner was dazu schreiben?! Habt euch nicht so.^_^