[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

Die Truppe sieht bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten echt fett aus und macht echt was her.

Was mich etwas stört ist das Weathering am Panzer. Das sieht an den meisten Stellen wirklich wie aufgetupft = unrealistisch aus und dort wo wirklich Kratz- und Gebrauchsspuren zu erwarten wären, sieht es fabrikneu aus (z.B.). Da musst du mMn nochmal ran.

Danke! Schön so was von jemandem wie dir zu hören.^^

Jep, die Flanke des Russes ist nicht so gut geworden, da sind die anderen besser geworden! Wird denke ich bald ausgebessert, aber im Moment hat der 2. Trupp Vorrang, der muss noch gebaut und bemalt werden.

Das Schwert macht mir Angst 😛
Und die Bases sehen etwas schlampig aus...🙄

So long,Joel

Naja, das Schwert hab ich auch erst beim bemalen bemerkt, ich war wohl einfach zu begierig darauf die Minis zu bemalen.^^

Zu den Bases: Wie schon gesagt, ich weiß nicht was passiert ist, die sahen vor dem Washen noch genau so aus wie die anderen, aber ich denke mal daran liegts, das eben der Schiefer das Devlan Mud aufgesaugt hat.

Die Steinpartien der Bases sehen gut aus, der Rest... naja. Und wieso biegst du die Klinge des Schwertes ned vorm Bemalen unter warmem Wasser gerade? 🙄

Siehe oben.😉

Will denn sonst keiner was dazu schreiben?! Habt euch nicht so.^_^

Du wirst echt immer besser.
Wieviel hast du den schon jetzt fertig?

Danke!

Ich werde morgen mal ein kleines Gruppenbild machen, und vorne bei "Armeeliste" hab ich mal die Liste drin auf die ich zuarbeite.

Außerdem bin ich gerade dabei meine Imperiale Flotte mal wieder auf Vordermann zu bringen, da gibt es morgen auch die ersten Bilder der ersten drei fertigen Schiffchen. Was es für welche sind verrate ich noch nicht.^^

Bei 40k muss ich jetzt noch ein Infanterie Trupp zusammen bauen und bemalen, dann Sitz ich dort erstmal wieder auf dem trockenen was neue Minis angeht, ich bestelle zwar bald bei Wayland, aber die sind ja auch nicht die schnellsten im Versand wie alle meinen. Mit der Bestellung werden dann die drei Chimeras und eine Valkyrie kommen.

Danke!

Ich werde morgen mal ein kleines Gruppenbild machen, und vorne bei "Armeeliste" hab ich mal die Liste drin auf die ich zuarbeite.

Außerdem bin ich gerade dabei meine Imperiale Flotte mal wieder auf Vordermann zu bringen, da gibt es morgen auch die ersten Bilder der ersten drei fertigen Schiffchen. Was es für welche sind verrate ich noch nicht.^^

Bei 40k muss ich jetzt noch ein Infanterie Trupp zusammen bauen und bemalen, dann Sitz ich dort erstmal wieder auf dem trockenen was neue Minis angeht, ich bestelle zwar bald bei Wayland, aber die sind ja auch nicht die schnellsten im Versand wie alle meinen. Mit der Bestellung werden dann die drei Chimeras und eine Valkyrie kommen.

Ich schätze mal es ist ne Imperiale Flotte.

Kannst aber gut schätzen.^^

Sooo, hier mal ein paar Bilderchen zu meinen Schiffchen.^^

Das Gruppenbild meiner DKKler gibts später. 😉

Nicht wundern warum bei manchen ziemlich dick Farbe drauf ist, die armen haben schon einige Jährchen auf dem Buckel, dazu gehören leider auch meine Anfangsjahre.^^

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

C&C wie immer willkommen!🙂

Danke.

Aber ich fürchte ich muss hier mal ein schlimmes Urteil verkünden, naja, schlimm für alle die meinen Armeeaufbau Thread gemocht haben.

Nach den letzten 2 Spielen mit meinen Imps (was beides Niederlagen waren, zwar keine Massaker, aber fast so ähnlich) bin ich zum Entschluss gekommen meine altgedienten zu verkaufen, und mich wieder den Marines zu widmen, ich könnte mir jetzt noch in Arsch beißen das ich meine 2000 Punkte Dark Angels Armee verkauft habe...

Die Marines werden im Farbschema der Crimson Fists bemalt, einfach weil die neben den Dark Angels meine absoluten Favoriten sind was die Space Marines angeht. Aber es wird auch für die Marines ein Armeeaufbau Thread geben.

Wer sich also schon immer für meine DKKler interessiert hat, zumindest das was von ihnen bis jetzt noch übrig ist, wird sie denke ich bald im Marktplatz wiederfinden.

Irgendwie traurig, aber notwendig.:lol:

ich könnte mir jetzt noch in Arsch beißen das ich meine 2000 Punkte Dark Angels Armee verkauft habe...
Ich wette du wirst dir auch in den A*** beißen wenn du deine Imps jetzt verkaufst.
Nach den letzten 2 Spielen mit meinen Imps (was beides Niederlagen waren
Was ist den das für eine Einstellung?
Ich meine das ist doch kein Gund eine Armee aufzugeben, vor allem so eine schöne.
Überdenke dein Vorhaben lieber noch einmal. Denn die imperiale Armee ist deffinitv Spielstark!
Ich mag deine Minis. Wäre echt schade sie zu verkaufen. Letztenendes fällt die Armee in die Hände eines Jemand, der sie evtl. entfärbt usw... Aua-_-