Die Chimäre wurde sauber umgebaut.
Das Base der Valkyrie ist auch sehr schön.
Die Chimera rockt !
Die Chimäre wurde sauber umgebaut.
Da auf 500 Punkten meist nach Patrol Clash gespielt wird kannst die Skimmers gleich kicken. Und wieso haben die Squads nen Plasmawerfer? Wenn die latschen sollen, dann mit Grenade launcher.
Gegen was spielst du den?
Wenn ich nicht irre schrieb er was von CSM. 😉
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, der Ketzerabschaum muss vernichtet werden.
Für mich als 5.Edition Laien, sieht die Liste jedenfalls brauchbar aus.
Vielleicht, um Panzer umzuknacken?Und eins weiß ich sicher, und weiß eigentlich auch nicht wirklich warum ich drei Melter im Kommandotrupp mitgenommen habe.
Vielleicht, um Panzer umzuknacken?
Wenn der Gegner aber keine Panzer oder MC´s hat, dann sind die Plasmawerfer immer die bessere Wahl.
Listen auf Gegner optimieren stinkt, ganz einfach.
Würde statt den 3 Meltern beim einen Vet-Trupp 2x PW und 1x HF spielen, der rockt nämlich gegen Feuerkrieger mit 4er Save.
Müssen es überhaupt immer Vet-Trupps sein? N Infantry Platoon mit Befehlen ist auch nicht schlecht.
Schreib sowas lieber in den Kommandobunker, da wird dir hinsichtlich von Listen mehr geholfen.Wenn hier mehr Leute dazu schreiben würden könnte ich sie sicherlich besser verbessern wie wenn nur einer seine Meinung einbringt, entscheiden werde danach so oder so ich, aber trotzdem.^_^
Schreib sowas lieber in den Kommandobunker, da wird dir hinsichtlich von Listen mehr geholfen.
Ich persönlich finde beide Listen nicht schlecht, würde aber zu ersterer tendieren.
Edit: Deine Geschichten aus dem Hintergrungbereich lesen sich sehr gut!
Edit2: Sehe gerade, du hast schon was im Kommandobunker geschrieben... ^_^