toller Gesamteindruck! Hoffe mal auf Detailfotos bei besserem Wetter! 😉
Danke, Detailfotos kommen bei besserem Wetter.
😉
Auch wenn du nur langsam vorankommst: schöne Armee bis jetzt. Wie willst die Panzer bemalen, so ganz ozhne Airbrush?
So ganz ohne Airbrush steht das Projekt still, hier warten 5 Fahrzeuge sehnsüchtig auf Farbe, doch 1. aus irgend einem Grund will man mir keine neue Zahlen (hab gerade die alte in Verdünnung eingelegt, wenn das Teil morgen nicht frei ist sprenge ich es in die Hölle), und ich zweitens auch gerne einen kompakten Kompressor hätte weil ich keine Lust hab jedes mal nach dem airbrushen mit einem Tinitus aus der Werkstatt zu kriechen. Ich hätte mir das Zeugs auch alles selbst gekauft, nur hab ich leider keine 250 Euro über was eben ne Vernünftige Airbrush (die gleiche die ich jetzt auch hab/hatte) und nen kompakten Kompressor der schön leise ist kostet.
Mit dem Pinsel! Wie es alle machen, die nicht so faul sind und sich alle Panzer nur airbrushen! 😛
Freu mich schon auf die Bemalung!
Ob das was mit Faulheit zu tun hat glaub ich kaum, würde man das Tarnmuster auch mit dem Pinsel so hin bekommen würd ich es mit dem Pinsel machen, da das airbrushen im allgemeinen mehr Zeit kostet sein Zeugs zu reinigen und vorzubereiten als das besprühen der Minis selbst.^^
Langsam nährt sich das Eichhörnchen, aber im Endergebniss siehts ja sehr gut aus bei dir!
Danke, ich werd versuchen nen gang zuzulegen da die Armee eigentlich auch kein Lebenswerk werden soll.
An meinen Panzern habe ich schon auch etwas mit dem Pinsel gemacht. 😉
Mich interessierts ja nur, wie er das charakteristische geairbrushte Tarnschema ohne derselben hinkriegen will.
Ohne Pinsel geht nicht da ist klar, nur ohne Airbrush geht bei mir im Moment noch weniger. Hoffen dass das scheiß Teil morgen wieder frei ist, und einfach Oropax (Ohrstöpsel), oder wie das Zeugs heißt, mit nehmen, weil bei der Kälte gehe ich sicherlich nicht in die Garage um zu airbrushen.
Im Moment sitz ich auf dem trockenen, wenigstens hab ich noch eine Chimera die ich zusammen bauen kann, von dem her ists doch nicht ganz so schlimm, auch wenn ich im Moment lieber airbrushen würde als Ewigkeiten an den Seitenpanzern der Chimeras rumzuschnibbeln.:lol:
Naja shit happens, mal schauen was sonst noch so geht.