Die Walküre sieht sehr schön realistisch aus 😉. Bloß halt, dass du das Cockpit schwarz angemalt hast finde ich schade. Du hast beim Bemalen da echt was verpasst 😉!
Die Walküre sieht sehr schön realistisch aus 😉. Bloß halt, dass du das Cockpit schwarz angemalt hast finde ich schade. Du hast beim Bemalen da echt was verpasst 😉!
Also die Valk sieht doch schon recht gut aus, allerdings fehlt es mE noch ein bisschen mehr an Flugschäden(Mehr Lackabrieb) und die Tusche ist an manchen Stellen nicht so gut verlaufen und sieht unsauber und fleckig aus. Da solltest du nochmal drüberbürsten.
Der Schütze wusste ganz einfach nicht, dass man nach ner Zeit des Feuerns den lauf abkühlen lassen muss. 😉
Sehr schicke Minis! Ich würd aber irgendwie versuchen, das Maschinengewehr beim LR wieder gerade zu biegen. So krumm ist das ja schrecklich!😱
Mal noch schön weiter!
Karl
Der Schütze wusste ganz einfach nicht, dass man nach ner Zeit des Feuerns den lauf abkühlen lassen muss. 😉
Die Bilder sind dir wirklich gelungen und zeigen auch die schönen Airbrusharbeiten an den Fahrzeugen.
Aber langsam könntest du mal die Baseränder schwarz nachmalen.
Sieht verdammt geil aus! 🙂
Und Oldschool-Chimären... Schönes Ding. :thumbsup:
Weiter so, ich liebe deine DKOK!
Dann müsste, rein theoretisch natürlich, der Lauf nach unten gebogen sein, von wegen Schwerkraft usw., nä. 😉
Find ich super, dass es hier weitergeht. Und die neuen Minis, sowie das Farbschema wissen zu gefallen.
Hoffe dass es von nun an wieder regelmäßige Updates gibt.
Gruß
I-Paint!
Tarnschema hast wiedermal schön sauber gesprayed und der Staub um die Kettenläufe ist auch sehr realistisch - weder über und über mit Matsch verkrustet und auch nicht zu wenig.
Nach denen machst bitte die Medusa. 🙂
Der Dreck wurde auch mit Airbrush gemacht? Wusst´ ich gar nicht. Ich machen den lieber "von Hand", also mit Pinsel.
Die erste Seite ist schön aufgeräumt. 😀
Sehen gut aus. Ein bißchen Sand auf den Ketten fände ich schöner. Etwa Struktur statt den Effekt nur mit Farbe zu machen.
Ach Mist. Mobil in der Fanworld muss ich noch üben.
Deine Panzer sehen super aus.
grüße
Mehr Panzer, mehr Panzer, mehr Panzer 🙂 Schön verdreckt. Gefallen mir gut.
Hm, ich finde, du solltest sie zumindest ein wenig washen, weil sie so, wie sie jetzt sind, imho keinerlei Schattierung haben.Außerdem sind die Chimeras fertig, sie werden nicht gewashed, sie sollen ein wenig sauberer rüberkommen als der Battletank.