[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

Die Walküre sieht sehr schön realistisch aus 😉. Bloß halt, dass du das Cockpit schwarz angemalt hast finde ich schade. Du hast beim Bemalen da echt was verpasst 😉!

Also die Valk sieht doch schon recht gut aus, allerdings fehlt es mE noch ein bisschen mehr an Flugschäden(Mehr Lackabrieb) und die Tusche ist an manchen Stellen nicht so gut verlaufen und sieht unsauber und fleckig aus. Da solltest du nochmal drüberbürsten.

Danke Leute.

Ja, ich wollte die Streben nicht silber machen, und die Gläser abkleben gleich zweimal nicht.^^ Also blieb eben nur eine Option.

Aber hier ist vorerst mal eine kleine Pause, bzw. ich widme mich im Moment mehr meinen Catachanern, der Abwechslungshalber, ich kann kein grau mehr sehen!

Zu sehen sind die guten hier: Klick mich, hier gehts zu Warhound´s Catachanern
 
Sooo, nach langer Zeit lass ich auch mal wieder was von mir hören, und bald auch was von meinen Minis sehen!

Hab gestern die letzte meiner drei Chimeras gebaut, und die gute wird heute grundiert.

Ich schau das ich über das Wochenende und die Ferien (Jucheee!) die letzten beiden Chimeras bemalt bekomme.

Außerdem steht dann auch noch eine kleine Bestellung bei Forgeworld an.

Werde mir vermutlich einen Trupp Grenadiere und einen Kompanie Kommandotrupp kaufen.

Mehr erstmal leider nicht.😀
 
So Leutz! Hab mal ne kleine Fotosession gestartet.

Meine neue Digicam ist einfach geil.🙄

Hier die Bilder. Wie schon geschrieben werden die beiden unbemalten Chimeras in den Pfingstferien bemalt.

Das PCC.

show.php



Trupp Schwarz

show.php



Trupp Rot

show.php



Infanterie Nahunterstützung aka Leman Russ Battletank

show.php

show.php

show.php



C&C as welcome as always!
 
Der Schütze wusste ganz einfach nicht, dass man nach ner Zeit des Feuerns den lauf abkühlen lassen muss. 😉


Dann müsste, rein theoretisch natürlich, der Lauf nach unten gebogen sein, von wegen Schwerkraft usw., nä. 😉

Find ich super, dass es hier weitergeht. Und die neuen Minis, sowie das Farbschema wissen zu gefallen.
Hoffe dass es von nun an wieder regelmäßige Updates gibt.

Gruß
I-Paint!
 
Sehr schicke Minis! Ich würd aber irgendwie versuchen, das Maschinengewehr beim LR wieder gerade zu biegen. So krumm ist das ja schrecklich!😱
Mal noch schön weiter!
Karl

Joa, wenn ichs nicht dauern wieder vergessen würde. 😀

Danke. 😉

Der Schütze wusste ganz einfach nicht, dass man nach ner Zeit des Feuerns den lauf abkühlen lassen muss. 😉

Die Bilder sind dir wirklich gelungen und zeigen auch die schönen Airbrusharbeiten an den Fahrzeugen.
Aber langsam könntest du mal die Baseränder schwarz nachmalen.

Danke.^^

So siehts aus, an die Bases mach ich wenn meine FW Bestellung da ist, verschickt wurde sie ja schon.

Sieht verdammt geil aus! 🙂

Und Oldschool-Chimären... Schönes Ding. :thumbsup:

Weiter so, ich liebe deine DKOK!

Danke.^^

Dann müsste, rein theoretisch natürlich, der Lauf nach unten gebogen sein, von wegen Schwerkraft usw., nä. 😉

Find ich super, dass es hier weitergeht. Und die neuen Minis, sowie das Farbschema wissen zu gefallen.
Hoffe dass es von nun an wieder regelmäßige Updates gibt.

Gruß
I-Paint!

*Klugscheiß an* Naja, wenn der Lauf von Anfang an unter Spannung stand, kann das gut sein das es ihn nach oben verzieht. ---> ich sag nur Resin. <_<

*Klugscheiß aus*

Danke. Ja, ich denk es wird wieder öfters Updates geben. Nachschub wurde angefordert und ist unterwegs, deshalb hab ich nun auch die letzten beiden Chimeras geairbrushed, will hier nichts mehr zu bemalen haben wenn die neuen Sachen eintreffen.

Geordert wurde:

1x Squad at Ease
1x Grennie Squad
1x CCS
1x Medusa Siege Gun
1x Die Besatzug zur Medusa

Und ich hoffe das sie Montag da sind.

Aber nun mal die Chimeras, leider nicht gerade optimale Bilder.

Und nein, sie sind noch nicht fertig.^^

show.php

show.php


Lasst die Tastaturen brennen!

[Edit]: Hab außerdem den Eingang ein bisschen renoviert. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarnschema hast wiedermal schön sauber gesprayed und der Staub um die Kettenläufe ist auch sehr realistisch - weder über und über mit Matsch verkrustet und auch nicht zu wenig.

Nach denen machst bitte die Medusa. 🙂

Danke.^^

Ja, nach dennen kommt als erstes die Medusa mit Besatzung. Freu mir schon ein Loch ins Knie!:lol:

Der Dreck wurde auch mit Airbrush gemacht? Wusst´ ich gar nicht. Ich machen den lieber "von Hand", also mit Pinsel.

Die erste Seite ist schön aufgeräumt. 😀

Danke.

Jop, der Dreck wurde auch mit Airbrush gemacht.^^

Sehen gut aus. Ein bißchen Sand auf den Ketten fände ich schöner. Etwa Struktur statt den Effekt nur mit Farbe zu machen.

Ach Mist. Mobil in der Fanworld muss ich noch üben.
Deine Panzer sehen super aus.


grüße

Danke. Bin nicht so der Fan von Sand an den Ketten, das sieht find ich irgendwie komisch aus.

Mehr Panzer, mehr Panzer, mehr Panzer 🙂 Schön verdreckt. Gefallen mir gut.

Danke.

Hehe, freut mich das sie euch so gefallen meine Panzerchen. Werde mir dann wohl noch ein paar mehr Russe zulegen müssen. 😉

Es gibt auch ein paar gute Neuigkeiten, ich hab jetzt ne Ausbildung (muss nur noch der Vertrag von der IHK kommen) somit sollte der Nachschub gewährleistet sein. 😀

Und wenn ich das Zeugs bemalt hab, kommt erstmal ein Macharius oder irgendwas großes. :lol:

Außerdem sind die Chimeras fertig, sie werden nicht gewashed, sie sollen ein wenig sauberer rüberkommen als der Battletank. Noch das Leder washen, dann gibts neue Bilder, leider nur mit der Handycam machbar da meine Digicam gerade auf Reisen ist, seit heute morgen. <.<