[Wh40k] Death Korps 11th Assault Korps (Lesestoff)

Da kann ich mixerria nur zustimmen.
Wer nicht Impse spielt hat von den Listen keine Ahnung.
Da gibts dann halt auch wenig Feedback😉
IC hfreue mich schon auf die Chimerrrrras.

mfg
Hakuna

Stimmt schon, ja ich freu mich auch schon auf die! Die rocken echt die Bude, zumindest gegen Imps, hab gerade nen 750 Punkte Match gegen Gruffel über Vassal bestritten.

Hat echt Spaß gemacht.

Und ich glaube die Liste werde ich öfters gegen leicht gepanzerte Armeen einsetzen.

*************** 1 HQ ***************

Company Command Squad
- Company Commander
- Melta bombs
- 3 x Veteran with Meltagun
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Veteran Squad
- 3 x Veteran with Plasma gun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 170 Punkte

Veteran Squad
- 3 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 155 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Hydra Flak Tank Battery
+ - Hydra Flak Tank
- Heavy bolter
+ - Hydra Flak Tank
- Heavy bolter
- - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 745

Das was Rot ist wurde zerstört oder getötet.

Hat echt Spaß gemacht, und so langsam komm ich immer mehr wieder ins Spiel rein, auch wenn er glaube ich so einige dumme Fragen meinerseits aushalten musste.😉:lol:

Edit: Ich reiche seine Liste gleich nach.^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schlechte Neuigkeiten, mir ist meine Airbrush neulich verreckt, es hat gerade noch für die Grundschicht bei der Valkyrie gereicht, aber dann war Schicht im Schacht. 2 weiter Chimeras sind bald auf dem weg zu mir (muss nur noch das Geld überweisen^^) und da ich Freitag keine Schule hab werde ich mich mal an die restlichen Soldaten machen, vielleicht schaff ich es ja sie an dem Wochenende fertig zu bemalen.

Nichts desto trotz brauch ich ne neue Airbrush, sonst ist nichts mit Panzerbemalen...<_<

Was hast denn da wieder angestellt?

Ich hab nichts angestellt, mein Vater hat gemeint er müsse sie einem Kollegen ausleihen der absolut gar nicht mit so Teilen umgehen kann, Moral von der Geschichte, das Teil war komplett mit Abtönfarbe vertrocknet, der Valk konnte ich ja noch die Schicht Codex Grey geben, (nach fast einer Stunde vergeblichen Versuchen das arme Teil zu säubern) aber das wars dann...

Ich hab nichts angestellt, mein Vater hat gemeint er müsse sie einem Kollegen ausleihen der absolut gar nicht mit so Teilen umgehen kann, Moral von der Geschichte, das Teil war komplett mit Abtönfarbe vertrocknet, der Valk konnte ich ja noch die Schicht Codex Grey geben, (nach fast einer Stunde vergeblichen Versuchen das arme Teil zu säubern) aber das wars dann...

Na dann würde ich sagen ist doch klar wer dir ne Neue besorgt, oder? Echt dumm gelaufen, aber sie´s positiv. So hast du mehr Zeit dich im die Infanteristen zu kümmern. 😉

Na dann würde ich sagen ist doch klar wer dir ne Neue besorgt, oder? Echt dumm gelaufen, aber sie´s positiv. So hast du mehr Zeit dich im die Infanteristen zu kümmern. 😉

Jop, werd mal mein Vater drauf anhauen. Die neue werd ich dann aber wegschließen, und wenn ich dann gleich ne neue bekomm oder selber kauf, dann gleich eine mit nem Minikompressor wo nicht ganz so laut ist wie unser normaler.^^

Na, aber so was von schuldig...
Abtoenfarbe? Geradezu pervers!

Pervers triffts richtig, konnte es kaum glauben als ich das Teil nicht mal mehr richtig auseinander nehmen konnte...aber jetzt kann ich mich ja mehr um meine Infanteristen kümmern.^^

...aber jetzt kann ich mich ja mehr um meine Infanteristen kümmern.^^
Dann ab an den Maltisch, Soldat! :kommissar:

Mir würde das mit dem Airbruash nicht passieren, da mein Vater mich selbst schon immer davon abhält, seine zu benutzen! (Dafür nehme ich dann halt Schablone und normales Spray, geht schließlich auch.)

Dann ab an den Maltisch, Soldat! :kommissar:

Mir würde das mit dem Airbruash nicht passieren, da mein Vater mich selbst schon immer davon abhält, seine zu benutzen! (Dafür nehme ich dann halt Schablone und normales Spray, geht schließlich auch.)

Sir, ja Sir! :soldat:

Hab gerade 5 weitere Soldaten fertig gestellt, fehlen 4 weitere, unter anderem hab ich meinem Russ noch ein bisschen Rost verpasst, bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, Bilder gibts morgen.^^

Soo, jetzt bin ich doch tatsächlich doch noch dazu gekommen ein Infanterie Zug zu bemalen, hab gedacht das bekomm ich nie mehr auf die Reihe, und der Leman Russ hat auch gleich ein kleines "Facelifting" bekommen.

Selbst Imperialer Panzerstahl rostet mit der Zeit des Krieges!

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

Jetzt müsst ihr was Posten.^^

Zuletzt bearbeitet: