:cry2::cry2: sehr traurig. Deine Dkk haben mich echt damals als ich mit meine angefangen hab echt inspiriert und deine maltechnik wurde auch immer besser. Wenn man dich noch irgendwie umstimmen kann, wäre es sehr cool.
Ansonsten kann ich nur Adios sagen und offen, dass du uns dann mit deine Crimson Fists beglückst.
Naja, habs nochmal überdacht, mit Marines wird angefangen, ich werde aber nicht alles verkaufen, ein Russ, ein Infanterietrupp und das PCS werde ich behalten, da sie erstens bemalt sind, und zweitens es doch recht schwer fällt sie abzugeben.^^ Also es wird dann doch ab und an noch ein Update geben, aber im Moment fehlt einfach die Kohle um die Armee weiterzuführen, ich werde so zu sagen zwei Armeen zeitgleich aufbauen, wobei mein Fokus jetzt erstmal bei den Crimson Fists liegt.
Schade, dass dieser Armeeaufbau aufhört.
Nun ja, ich wünsche dir aber dennoch viel Glück bei deinen CF´s!
Siehe oben, wird zwar weiter geführt, aber es werden denke ich nicht sonderlich viele Updates im Monat zusammen kommen.
Ich wette du wirst dir auch in den A*** beißen wenn du deine Imps jetzt verkaufst.
Was ist den das für eine Einstellung?
Ich meine das ist doch kein Gund eine Armee aufzugeben, vor allem so eine schöne.
Überdenke dein Vorhaben lieber noch einmal. Denn die imperiale Armee ist deffinitv Spielstark!
Ich mag deine Minis. Wäre echt schade sie zu verkaufen. Letztenendes fällt die Armee in die Hände eines Jemand, der sie evtl. entfärbt usw... Aua-_-
Du hast recht, und so hab ichs mir dann doch gedacht. Wie gesagt, den unbemalten Trupp und den Executioner werde ich abgeben, aber der Rest bleibt erstmal da. Das sie Spielstark ist stimmt, aber um auf meine 1500 Punkte Liste zu kommen brüchte ich noch gute 400 Euro, und die sind im Moment einfach nicht in Sicht, und für die 1500 Punkte Crimson Fists brauch ich "nur" knappe 200 Euro.
Aber freut mich echt das sie euch so gefallen.:lol: Das motiviert irgendwie glatt das Geld dann doch in die Imps zu stecken......man man man, ihr macht einem echt das Leben schwer.😉:lol: