Die Base sieht auf den Fotos etwas schlampig aus, aber für's spielen reicht das, in real sieht das auch nicht so kacke aus. Die Base ist übrigens aus Resin, in UK bestellt - alle Berzerker bekommen die, genauso wie alle Biker, HQs und Cybots - eigentlich mehr aufwand, als mit schlichten Standard-Bases, aber die Armee ist es wert
🙂
Das sind sie, wenn's jemanden interessiert:
http://cgi.ebay.de/25mm-Schaedel-Sp...tops?hash=item1c0c3d7c79&_trksid=p3286.c0.m14
Jetzt versuche ich noch folgendes:
1. Rote Rüstungsteile mit Baal Red washen, um etwas glanz auf die Rüstung zu bekommen
2. Mit Mattlack versiegeln (habe den von GW)
Habe etwas Angst, dass mir diese Aktionen die Mini versauen, aber ist ja nur einer von später mal knapp 50...
Ansonsten überlege ich die ganze Zeit, ob ich die ganzen Berzis nicht zuerst mit Red gore paintbrushen soll, um mir so etwas Arbeit zu sparen - Nachteil des ganzen: die komplette Mini wird rot, auch die Sachen, die lieber Schwarz bleiben sollten (Schädel, Waffen, schwarze Rüstungsteile etc.) - was meint Ihr? Ich habe übrigens nur die Sprühpistole von GW (habe diese + 2 Gasflaschen vor einiger Zeit für günstig für ca. 25€ bekommen, sonst hätte ich die Qual der Wahl jetzt nicht...).
Greg