die bases sehen echt world eater mäßig aus! vorallem wenn die ganze armee drauf steht wird das ein hingucker...
Die ganze Armee wird das wohl nicht bekommen, bis jetzt habe ich 25 Stück für meine Standardeinheiten (sprich eigentlich 3 Trupps Berzerker) und für alle HQs eines. Ebenso habe ich noch 2 für meine Bikes - ggf. kaufe ich da noch welche nach, auch wenn die insgesamt nicht ganz so billig sind... Habe noch so ältere aus Keramik, hab mir aber sagen lassen, dass die am Rand gerne mal aufp-/ablatzen, und dann ist die ganze Malarbeit hin...die bases sehen echt world eater mäßig aus! vorallem wenn die ganze armee drauf steht wird das ein hingucker...
Ja, die habe ich auch 😉 Wenn da nur nicht so viel Arbeit dahinterstecken würde... Aber dafür schätzt man den ganzen Kram ja auch noch mehr 🙂Einfach nur: Sabber.....
Zitat Sauron: Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist...
Khorne hätte seine Freude daran!
Also die ganzen Khorne-Sachen sind wirklich schlimm - entweder weil sie so unsäglich vergossen sind, oder weil so unheimlich kleine Fitzelstückchen anzukleben sind, die man kaum sehen geschweige denn halten kann. Der ganze Nurgle-Kram ist dabei fast das genaue Gegenteil, das kommt fast alles "en block", sprich da muss man nur ein oder zwei Tentakel ankleben, fertig 🙂Buahaha, wie geil ist das denn? Diese Axt von FW....
Da können die einem ja auch gleich einen klumpen Plastik, Bunsenbrenner und ne Gußform schicken, dann haben die noch die 2 Arbeitsschritte Einschmelzen und Gießen gespart.
Da würd ich auch brechen...wo ich ja schon beim normalen CSM-Entgraten meine Geduld auf's Äußerste strapaziere!
Thx!Schick schick.
Das einzige, das etwas negativ auffällt ist der Schädel auf der Stirn vom Champion, der sticht halt kaum hervor, den hätte ich vielleicht in ner kontrastreicheren Farbe gemacht.
Ansonsten echt ne schöne Einheit
Auch hier thx! 🙂Sehr cool,...vor dem Verkauf meiner alten Bücher und White Dwarfs stöber ich die auch zur Zeit noch mal durch und die Bilder darin haben irgendwie einen ganz eigenen Charme. Stylo Old School Figuren und individuelle einzelstücke als Gelände. Passt 1A zu den letzten Seiten dieses Threads. Gefällt mir.
Auch wenn die "neuen" Berserker ja mMn nach wie vor mit die coolsten Figuren von GW sind, was individuelle Posen angeht.
PS: Die Ikone und den mit der Axt des Khorne hab ich auch noch ;-)
Thx!Aber hast sehr schöne Figuren da!
Ich finde das echt voll anstrengend... Freue mich echt schon, dann irgendwann die ganzen Panzer, grossen Dämonen und DPs bemalen zu können - aber aus disziplinarischen Gründen fasse ich die nicht an, bevor mind. 3 Trupps fertig sind 😉Ich bin (erst) bei meinem ersten Trupp, aber es werden mal 2 8er Trupps (irgendwann.. )
Ich finde das echt voll anstrengend... Freue mich echt schon, dann irgendwann die ganzen Panzer, grossen Dämonen und DPs bemalen zu können - aber aus disziplinarischen Gründen fasse ich die nicht an, bevor mind. 3 Trupps fertig sind 😉
Greg
Tortz der Kürze gut zu lesen aber eine Anmerkung habe ich: Die Geisel hat Suchscheinwerfer, du hätteest in der ersten Runde also schießen können 😉