Das Geschütz der Geissel ist doch eh Ordnance und kann auch bei Nachtkampf schießen, oder etwa nicht? Man muss doch einfach nur 3w6 statt 2w6 werfen falls man abweicht. :huh:
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Ich weiss das ordnance Geschütz heißt und man den höchsten von 2w6 für den Panzerungsdurchschlag nimmt, keine Ahnung was du mit dem Rest deiner Aussage meinst. Trotzdem steht auf S.95 im englischen Regelbuch das man mit ordnance bei Nachtkampfregeln normal schießen kann und nur mit 3 statt 2w6 abweicht wenn man keinen Volltreffer landet.
Wieso denn?...aieee... mir schwant übles...
Welchen Effekt soll ich denn mit dem Wash erzielen? Dreck kann's ja nicht sein, den mach ich lieber mit brushen (z.B. snakebite leather) oder mit Pigmenten.Aber ich würde ihn auf jeden Fall noch washen. Das hast gar net gemacht oder?
Also die Brass etches sind alle mit sepia gewasht. Die Lüftungsschlitze sind doch eh schwarz, da macht ein washing keinen Sinn... Und wenn ich rot washe, dann wird's nur fleckig - dann hätte ich mir das mühevolle, gleichmässige augftragen des Rot aus sparen können, das war total ätzend 😉Zum Beispiel in den Vertiefungen vorne, wo du die Khorne-Embleme angebracht hast an den inneren Ecken damit die auch wirklich Tiefe bekommen. (weiß net ob du jetzt weißt wo ich mein 🙂 ) Die Vertiefungen sind auch hinten bei den Lüftungsschlitzen... Ich find die inneren Ecken brauchen einfach was dunkles noch und blacklining sieht scheiße aus und Washes sind einfach für sowas gemacht 🙂
Also ich finde das sieht besser aus, als einfach nur so drüber gepinselt.