Hättest Du mir das früher gesagt, hätt' ich das auch gemacht... damn... Ist echt ein guter Tipp, vllt. mache ich bei der nächsten FW-Bestellung mal gebrauch davon...Na ich meinte natürlich alle 4 NK-Arme (2 x loyal, 2 x CSM und dann nur die eigentlichen Waffen tauschen, so hättest du Chaosschultern mit loyalen NKWs drin.🙂
Das bringt das Arbeitsleben mit sich: man hat mehr Kohle (= mehr Minis) aber wesentlich weniger Zeit (= mehr unbemalte Minis) 😉Ich dacht das bloss, weil du oben geschrieben hattest, du hast noch soviele unbemalte Modelle rumliegen.
Dennoch will ich meine Minis in einem einigermassen erträglichen Standard bemalen (für meine Fähigkeiten/Verhältnisse ist das gehobener TT-Standard) und Spass macht das je nach Mini natürlich auch 🙂
Der sieht sogar um einiges besser aus, als ich gedacht hätte. Dennoch gefällt mir das nicht wirklich, zumindest wenn man genau guckt (denn die Perspektive ist ja schon sehr positiv gewählt). Und über eine gesamte Armee fällt der Einfluss vom Armypainter noch wesentlich mehr auf...Zum Thema Cybot.
Ja es ist Schleichwerbung.
http://www.thearmypainter.com/gallery_presentation.php?GalleryId=8&Gallery=WH40K Dreadnought
Aber wenn ich irgendwann mal genug von dem Scheiss haben sollte, überlege ich es mir mal 😉
Greg