[WH40k] Die Blutrote Horde: Gregs World Eaters -> 24.10: Instant Mold Tutorial

Ist ja ein Riesenandrang hier! 😉

Egal, ne weitere Mini ist fast fertig! Weiter geht's nun mit dem "kleinen Bruder" des Herren von oben (ebenfalls eine Mini von Heresy Miniatures).

Er ist im Grunde noch WIP, aber neue Bilder werde ich eher nicht machen, da das Modell zu 95% fertig ist (ein paar versteckte Hörner hab' ich noch gefunden und die Sense wird noch mit Mithril Silver akzentuiert). Enjoy!

attachment.php

Fiese Fresse, wa?

attachment.php

attachment.php

Hier sieht man mal die "neue" Hörnertechnik von der Seite:

attachment.php

Das ist übrigens kein Penis sondern ne fiese Dämonenzunge!
attachment.php

Auch der ist öfter mal im Fitenssstudio und trainiert neben dem Bizeps auch am liebsten die Rückenmuskulatur - Arnold wäre neidisch!

attachment.php

Hier die Hörner mal von oben:

attachment.php

Grössenvergleich - sind das nicht zwei süsse Brüder? 🙂

attachment.php

Übrigens wird der wohl als Zerfleischerchamp herhalten müssen - bei den Dämonen wird's auch mal nen Herold des Khorne!

Greg

HAMMMER ARMEE AUFBAU 😀

Danke das du den Link bei meiner Frage gepostet hast 😀
Danke!
Den meisten scheint der Armeeaufbau aber doch am Arsch vorbeizugehen - ich mache trotzdem weiter 😉

Eigentlich mehr ne Dämonen-Mini, aber ich poste sie dennoch hier rein, da sie thematisch zu Khorne hier doch sehr gut reinpasst.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier sieht man etwas besser die Base - schlicht, aber mMn effektiv:
attachment.php

Die bisherige Dämonenfamilie beim gemeinsamen Foto für das Foroalbum 🙂

attachment.php

Und hier nochmal die beiden FW-Herolde zusammen - irgendwie verwandt sind sie ja schon!
greets%20%286%29.gif

attachment.php

Ist es eigentlich regelkonform, dem FW Khorne Prinz Flügel zu verpassen und ihn als Blutdämon zu spielen? Ich meine, ohne igendwelche umbauten, oder so.
Klar ist das regelkonform, und zwar höchstoffiziell, da beide Modelle von GW kommen (FW ist eine Tochterfirma von GW).

@ Topic
Trotz Nachwuchs habe ich in den letzten Tagen wieder ein wenig gemalt (mein Sohn ist ganz lieb 😀), mache jetzt aber ein paar Tage Pause. Als kleinen Vorgeschmack darauf, woran ich gerade arbeite, hier ein WIP-Bild vom Base (obwohl ich eigentich WIP-Bilder nicht so mag):

attachment.php

Greg

O.k., verstanden, keine WIP-Bilder mehr, wenn ich nichts zu fragen habe
greets%20%286%29.gif

Der Hund ist nun fertig - er hat keine Base, weil er die seines Meisters bald zieren wird. Und auch zu mir ist es nun durchgedrungen: Blauer HIntergrund macht einem das Fotografieren tatsächlich schwer - mit dem neuen Hintergrund war das Fotoschiessen ein Kinderspiel! Habe so nichts nachbearbeiten müssen 🙂

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und ja, verdammt, hier siehmt man die nicht mit GS bearbeitete Stelle...

attachment.php

Und hier noch ein close-up des blutverschierten Mauls, aus dem ein paar Tropfen auch auf die Pfote getropft sind - Tamiya Clear Red ist einfach klasse!

attachment.php

Greg

Ich finde nur den Augenleuchteffekt ein wenig zu strahlend, aber jeder so wie ers mag ^^

muss mich mit dem Leuchteffekt aber Kwonk anschliessen, der wirkt iwie zu krass...
Nun ja, die Mini ist zum spielen da, und wenn der Leuchteffekt zu dezent ausfällt, dann sieht man's ja nicht mehr - und dafür wäre mir der Aufwand zu hoch 😉
Wie gesagt, alle meine Minis sind auch zum spielen gedacht.

Damit man mal sieht, wie der Leuchteffekt etwas aus der Ferne aussieht, hier ein weiteres Foto - da sollte man ganz gut sehen, dass der Effekt auf die Entfernung nicht mehr so omnipräsent ist:

attachment.php

Greg